preload
basicPlayer

Punkte vom vorletzten Spieltag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe leider vergessen die prämien für den 27. spieltag zu überweisen. könnt ihr mir die punkteberechnung dafür geben?

Community: Undercoverpiraten


vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin com.leiter von der Bundesliga Fairplay 2013/14 Liga und wollte euch Fragen, ob ihr mir die Punkteverteilung für den seperaten 4. Spieltag (2013/2014) Bayern vs. Freiburg nochmal zukommen lassen könntet. Hab leider verpennt mir diese zu notieren

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem. Liganame: Liga der Giganten

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche die Punkteberchnung vom 3. Spieltag.

Community: Eichel and Friends


Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


C_v_D_II hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin com.leiter von der Bundesliga Fairplay 2013/14 Liga und wollte euch Fragen, ob ihr mir die Punkteverteilung für den seperaten 4. Spieltag (2013/2014) Bayern vs. Freiburg nochmal zukommen lassen könntet. Hab leider verpennt mir diese zu notieren

Vielen Dank


von oben der aktuellen tabelle abwärts:

-
-
14
-
0
12
8
-
-
-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Kalinho hat folgendes geschrieben:
Gleiches Problem. Liganame: Liga der Giganten

Danke


von oben abwärts der aktuellen tabelle:

-
4
-
-
-
-
-
-
6
4
10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Belitz21 hat folgendes geschrieben:
Brauche die Punkteberchnung vom 3. Spieltag.

Community: Eichel and Friends


Vielen Dank


von oben abwärts der aktuellen tabelle:

11
29
21
6
31
23
10
-
-2
1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

brauche die Punkteberechnung vom 5 Spieltag.

Community : Gateway
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 09:09   Titel: Punkte 5. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo ich bräuchte die Punkte vom 5. Spieltag in der Community : Peace 4 Peace

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 18:37   Titel: Punkte für den 5. Spieltag in "BBk Liga" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, könnte ich bitte auch die Punkt vom 5. Spieltag für unsere Community "BBk Liga" bekommen?

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


DennishH26 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

brauche die Punkteberechnung vom 5 Spieltag.

Community : Gateway


von oben der tabelle:

37
24
17
24
26
13
21
26
3
0
0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 09:44   Titel: Re: Punkte 5. Spieltag Antworten mit Zitat


Espelho hat folgendes geschrieben:
Hallo ich bräuchte die Punkte vom 5. Spieltag in der Community : Peace 4 Peace

Danke


von oben der tabelle:

12
33
37
4
15
30
2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 09:46   Titel: Re: Punkte für den 5. Spieltag in "BBk Liga" Antworten mit Zitat


majorking hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, könnte ich bitte auch die Punkt vom 5. Spieltag für unsere Community "BBk Liga" bekommen?

Danke schonmal!


dein kollege hatte schon ein fred dazu und dort sind die punkte benannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 15:14   Titel: Selbes Problem :-( Antworten mit Zitat

Bräuchte bitte die Punkte des 6. Spieltags der "Doppelpass Comunio" Gruppe.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 08:22   Titel: Re: Selbes Problem :-( Antworten mit Zitat


T.Held hat folgendes geschrieben:
Bräuchte bitte die Punkte des 6. Spieltags der "Doppelpass Comunio" Gruppe.

Danke

in der reihenfolge eurer tabelle von oben nach unten:
27
22
21
33
33
19
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 20:27   Titel: Selbes Problem Antworten mit Zitat

Hi,

hab das selbe problem.
Bräuchte die punkte vom 09. Spieltag.

benutzer: davidbrown
community: FromRadolfzellToMülheim

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 22:49   Titel: Re: Selbes Problem Antworten mit Zitat


davidbrown hat folgendes geschrieben:
Hi,

hab das selbe problem.
Bräuchte die punkte vom 09. Spieltag.

benutzer: davidbrown
community: FromRadolfzellToMülheim

Danke!


von oben der tabelle abwärts:
37
19
19
17
27
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin leider im Moment voll im Umzug und habe deswegen noch keinen Internetanschluss in der neuen Wohnung und habe deshalb in meiner Community Torjäger 2013 den 10. Spieltag nicht mit Prämien versehen können, ich bräuchte daher den Spielstand vom 10. Spieltag bitte

MfG Wille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sry für die 2 Accounts hier im Forum, aber ich dachte mir der Einfachheit halber schreibe ich nochmal für meine 2. Community Brasberg2013 das gleiche. Bräuchte ebenfalls die Punkte des 10. Spieltags
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Habe vergessen für den 13. Spieltag die Prämien auszuschütten...bräuchte also auch so eine Auflistung der Punkte wie meine Vorgänger!

Die Community lautet: Eberstall

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Nikotino hat folgendes geschrieben:
Hey! Habe vergessen für den 13. Spieltag die Prämien auszuschütten...bräuchte also auch so eine Auflistung der Punkte wie meine Vorgänger!

Die Community lautet: Eberstall

Danke schonmal!


von oben der tabelle abwärts:

33
37
25
16
36
35
35
10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch in unserer Community konnten bisher keine Prämien für den 13. Spieltag ausgezahlt werden. Daher benötige ich nochmal wie meine Vorgänger die Punkte vom 13. Spieltag.

Community: Meisterlique

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

Zuerst einmal echt gut, dass die Admins das hier anbieten und so schnell antworten -> TOP!

Auch ich habe leider für den 14.Spieltag verplant, die Prämien für unsere Community auszuschütten. Der Name lautet: Geokickers

Wäre super, wenn ihr mir durch die gemachten Punkte aller Teilnehmer der Gruppe an besagtem Spieltag weiterhelfen könntet. Ich danke schonmal im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Habe ein weiteres Mal vergessen für einen Spieltag die Prämie auszuschütten...bräuchte also auch so eine Auflistung der Punkte für den 17. Spieltag!

Die Community lautet: Eberstall

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bräuchte ebenfalls bitte die Punkte für eine nachträgliche Prämienausschüttung des 17.Spieltags.

Die Community lautet: Comunio Velbert

Vielen lieben Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group