preload
basicPlayer

Son vs. Kruse - Packt es der Hunter noch ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 08:14   Titel: Son vs. Kruse - Packt es der Hunter noch ? Antworten mit Zitat

Guten Morgen

was denkt Ihr :

1. Spielt Kruse wieder für Son von Anfang an ?
2. Kommt Spahic wieder in die Startelf ?
3. Huntelaar von Anfang an ?

Vielen Dank für eure Insider-Tipps.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also Insider bin ich nicht. Aber interessiert am runden Leder schon.

Zu Deinen Fragen:
Ich bin überzeugt davon, dass Kruse aufgrund der gezeigten Leistung Son erst einmal aus der Stammelf verdrängt hat.

Um bei der Aufstellung der Leverkusener Innenverteidiger richtig zu liegen, müsste ich vermutlich ein Wahrsager sein. Spahic, Toprak und Wollscheid, das sind drei sehr gute Innenverteidiger. Ich glaube, dass Toprak und Wollscheid erste Wahl sein werden.

Huntelaar wird sein Comeback geben. Ob von Anfang an oder nach einer Stunde, das ist die Frage. Da Szalai zuletzt alles andere als überzeugt hat, gehe ich davon aus, dass der Hunter in der Anfangself sein wird.

Aber das ist ein Tipp eines Schalke-Fans. Wissen wird es nur Jens Keller und der entscheidet sich vielleicht auch erst am Samstag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hunter laut Spox / Sport1 nicht in der voraussichtlichen Aufstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich bin mir schon sehr sicher das Spahic wieder spielen wird und dass beim letzten spiel nur wegen den englischen Wochen rotiert wurde. Der ist unverzichtbar.

2. Ich bin fan von Son, aber muss leider anerkennen, dass kruse stark aufgespielt hat und wohl von anfang ran darf. daran wird auch das tor von Son im Pokal nix ändern. Kann mir aber vorstellen, dass son eingewechselt wird, wohl aber nicht vor der 70. min...

3. ich schätze Hoffenheim zur zeit nicht stärker als Schalke und denke das wird ne klare sache für Schalke, und dadurch wird huntelaar entweder gar nicht eingewechselt oder erst so gegen 80. bis 85. min

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480071
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group