preload
basicPlayer

mandzukic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 11:35   Titel: mandzukic Antworten mit Zitat

hallo kann mir jemand sagen ob der mario mandzukic am samstag in leverkusen von anfang an dabei ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

nach den Fachleuten und Sportzeitungen wird er wohl in der Startelf sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

jo thx ronnie, man müsste der pep höchstpesönlich sein um das zu wissen. laut sportal kicker etc ist er scho dabei, aber ich denke es könnte trotzdem eine überraschung geben kurz vor spielbeginn. denn der gegner ist ein richtig starker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2013 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

du hattest wohl leider Recht mit deiner Vermutung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke mal diese kleine denkpause wird dem mandzukic ganz gut tun... aber ich musste ihn leider gleich verkaufen weil ich sowas nicht gedulden kann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group