preload
basicPlayer

Firmino vs. Hermann vs. Hrgota

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 13:30   Titel: Firmino vs. Hermann vs. Hrgota Antworten mit Zitat

Ja, Rest der Aufstellung passt soweit, da die Bayern in meinen Augen punkten werden und auch die Dortmunder bissl was mitnehmen können.

Raffael seh ich als gesetzt.

Bleiben Firmino von Hoffenheim oder einer aus zwei Gladbachern: Hrgota oder Hermann.

Hermann zuletzt enttäuschend, Hrgota oft zweite Wahl und nicht bewertet... Firmino gegen Leverkusen mit dem vermeintlich schwersten Spiel.

RH garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Herrmann aufstellen, in Berlin sind einige Punkte drin denke ich. Für Firmino gibt es gegen Leverkusen nichts zu holen, da ich glaube und hoffe, dass Hoppenheim untergehen wird.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481332
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group