preload
basicPlayer

Werden Polak und Malli spielen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 15:33   Titel: Werden Polak und Malli spielen? Antworten mit Zitat

Weiß über Malli und Polak jetzt nicht ganz soviel und hab auch bisher nur Malli spielen sehen.

Malli ist ein junges talent der bisher für seine einsatzzeit ziemlich torgefährlich war, Polak eher ein durchschnittlicher spieler meines erachtens und nicht besonders auffällig, beide Chance auf einen Einsatz?
Vielleicht auch in der Startformation, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Malli denke ich nicht, dass er vorerst in Startelf stehen wird. Letzte Woche war er nicht einmal im Kader, sondern hat bei den Amateueren gespielt.
Bei Polak könnte es sein, dass er neben Luiz Gustavo für Koo spielt. Genauso könnte aber auch Medojevic dort spielen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niklas,

Mit dieser Frage bist du hier nicht ganz richtig. Im Aufstellungsforum klären die User die fragen, welche Spieler aus ihren Comunio-Kadern sie selbst am Wochenende aufstellen sollten.
Bitte stelle derartige Fragen einfach im Vereinsforum für Fragen des entsprechenden Teams. Dort sind auch meistens die User zu finden, die über ihre Teams am besten Bescheid wissen.
Darüber hinaus empfehle ich dir, ab Donnerstag ins Spielanalyse-Forum zu schauen, denn dort sind wöchentlich die voraussichtlichen Aufstellungen des jeweiligen Spieltags zu finden.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group