preload
basicPlayer

3 Verteidiger für einen freien Platz und keine Infos ^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 18:35   Titel: 3 Verteidiger für einen freien Platz und keine Infos ^^ Antworten mit Zitat

Muss um meine Viererkette aufzufüllen entweder auf

- Diaz (letzte mal gegen Bayern das erste mal in der Startelf, ist halt dann in Hälfte zwei mit unter gegangen)

- Bell (die letzten drei Spiele gespielt aber ob Tuchel wieder mit drei Innenverteidigern spielt ist fraglich daheim gegen Braunschweig)

- Bicakcic (normal gesetzt aber ist angeschlagen, finde keine Infos wie es aussieht für den Spieltag)

zurückgreifen. Von Bicakcic finde ich leider nix ob er wieder fit ist!? Und was bei Mainz abgeht (wo Diaz und Bell sind) weiß man ja eh nie dank Tuchel der oftmals "wild" durchwechselt ^^

Was würdet ihr tun!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

also bikakcic ist schonmal im kader.(quelle: wolfsburger nachrichten) und ich denke wenn er im kader ist wird er denk ich auf jeden fall spielen. die frage ist halt wie es gegen mainz auswärts enden wird

bei diaz ist das eher so 40/60. park ist n tick gesetzter. bell wird denk ich auf keinen fall spielen. aber bei tuchel weiss man auch nie

wenn einen spielen lassen willst bei dem die wahrscheinlichkeit hoch ist, dann lass bicakcic spielen. wenn du eher sicher spielen willst, dann diaz

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481733
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group