preload
basicPlayer

Meine Aufstellung | 11. Spieltag | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 16:56   Titel: Meine Aufstellung | 11. Spieltag | RH Antworten mit Zitat



Aktuelle Aufstellung

Zieler

Knoche - Hummels - Zambrano

S. Bender - Diego - L. Bender - P. Herrmann

Kießling - Lewandowski - Beister


Bank/Reserve: Miller, Wollscheid, Höwedes, Luiz Gustavo, Arnold

Verletzt: Gündogan, Reinartz, Huntelaar


Was tun?

Aktuell sind einfach die punktbesten Spieler aufgestellt - doch gerade Wollscheid und Höwedes haben verhältnismäßig leichte Aufgaben.

Zudem ist Diego zwar punktbester Wolfsburger aus meinem Mittelfeld, aber Luiz Gustavo als auch Arnold haben in den letzten beiden Spielen klar die bessere Form.

Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

hm schwer.
die aufstellung sieht eigentlich ganz gut aus. nur hab ich da 2 oder 3 fragezeichen.
P.Herrmann. ich weiss nich so recht was mit dem ist. letztes spiel gut, aber jetzt gehts wieder auswärts wo gladbach nicht ein spiel gewonnen hat. und bei solchen spielen ist er immer sehr 5er gefährdet.
vllt ihn raus und den formstarken arnold rein? wobei ich aber denke das Frankfurt gewinnen wird.
zu dem vllt Beister raus, da es gegen Gladbach geht? sind schwierige spiele hsv gegen gladbach und frankfurt gegen wolfsburg. da kann alles passieren.
ich würd aber denk ich auf jeden fall höwedes mit knoche wechseln. grund dafür ist einfach das schalke in hertha spielt und das du zu viele wolfsburger hättest (ich denke frankfurt wird gewinnen).

jetzt musst du einfach nach denem bauchgefühl gehen und vllt beister oder Herrmann mit arnold und Luiz Gustavo tauschen. aber da weiss ich auch nicht so recht. ich würd denk ich beister oder herrmann austauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,
erst mal Glückwunsch zum tollen Team!

Ich würde fast so aufstellen, wie Du es im Post aufzeigst.
Einen einzigen Wechsel würde ich machen.
Der HSV hat zuletzt doch wirklich nur sehr, sehr glücklich gewonnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt verlieren.
Stattdessen denke ich, dass die Wölfe wieder gewinnen und wie Du selbst schreibst hat Arnold eine sehr gute Form und noch besser, er punktet auch verdammt gut in den letzten beiden Spielen.
Deswegen würde mein Tausch ein Systemwechsel sein. Bring Arnold und lass Beister draussen.

Vllt kannst auch du mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482001&sid=ea9cb1bad7e22df64923284c16bfbfbb

Ciao Ollerbub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich den Vorrednern nur anschließen:

Umstellung auf 4-4-2 (Beister raus und Höwedes rein)

Arnold statt Herrmann

Wollscheid für Knoche, da 2 Wolfsburger für den Spieltag zu viel wären^^

Kannst du bei mir bitte drüber schaun? Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482108
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group