preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das du Matip nicht magst, wusste wir ja schon länger. Aber was hat dir denn Neustädter getan, dass du so abgehst?

Bester Mann in den letzten beiden Spielen. Aber da verlierst du ja kein Wort drüber.

Kritik gerne! Aber bitte auch konstruktik und nicht nur in eine Richtung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich glaube du magst mich nicht, dass du nicht mal richtig lesen kannst oder? Das grenzt ja fast schon an Cyber Mobbing
Bin auch überhaupt nicht abgegangen. Wenn ich abgehen würde hätte ich definitiv eine rote Karte. Vor allem meldest du dich fast nur bei Beiträgen von mir, wenn man sich mal die Historie anguckt. Lesta_t postet gestern (da hättest du lange zurück blättern müssen auf Seite 2), dass Neustädter in den letzten Monaten häufig bei Standarts nicht gut aussieht und da sagst du nichts??? Da ließ doch mal bitte alle Beiträge und kritisier alle die die Meinung haben. Vor allem ist das einfach eine Tatsache! Wiso soll ich applaudieren, wenn die Scheiße bauen. Habe schon tausend mal gesagt, dass ich gegen auspfeifen bin. Aber sachlich begründet kann man sowas jawohl in einem Forum wie comunio festhalten. Zu mal andere Leute wie kliesch gestern auch eine schlechte Abwehr beim 2:0 gesehen haben. Er hat glaube ich nicht explizit Matip geschrieben, aber dieser war daran auch beteiligt.
Kann man alles im Internet nachgucken. Das er der beste Spieler war ist genau so subjektiv wie meine sonstige Meinung.
Habe übrigens geschrieben:
Neustädter hingegen verschuldet, mal wieder, ein Gegentor nach Standartsituation und das nichtmal nach einem Täuschungsmanöver etc. er verpennt einfach das Torres wech ist. Andererseits hat er gestern eigentlich ansonsten gut gespielt und sogar Torchancen gehabt. Ist ja wunderbar wenn einer toll spielt. Wenn er aber einen Bock macht und man 1:0 verliert hat man davon auch nichts. Neustädter gestern gut gespielt. JA!
Neuständter gepennt beim 1:0. JA!
Das 1:0 spielt Chelsea klar in die Karten und sie brauchen nur auf Konter zu lauern. Dazu kommt das unsere Stammspieler nicht da sind und uns Kreativität fehlt. Auch gegen Braunschweig war er gut, der Beste weiß ich nicht. Trotzdem macht er ein schlampiges Rückspiel was zum 2:1 für Braunschweig führt! Wenn das Spiel so ausgeht sagst du dann. Boah der Neustädter war super und hat den entscheidenden Fehlpass gespielt???? Wohl kaum. Wenn Samstags sowas passiert nimmst du das auch gelassen oder ärgert dich das dann. Ich mag Neustädter und Matip trotzdem. Auch wenn ihr mir immer erzählen wollt, dass ich sie nicht mag. Als ich damals Jones kritisiert habe nach dem ich ein grausames Spiel in Wolfsburg gesehen habe und er eine Woche später suspendiert wurde hast du dich nicht gemeldet. Komisch!
Ach ja

Zitat:
Kritik gerne! Aber bitte auch konstruktik und nicht nur in eine Richtung.

War übrigens auch gegen Bayern so. Wir spielen ganz gut mit und sind sogar überlegen. Dann wird wieder komplett bei einer Ecke geschlafen und man liegt zurück. Spielte Bayern super in die Karten und das ärger mich einfach, weil gestern eindeutig mehr drin war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich picke mir dich raus, weil du mir überdurchschnittlich häufig mit Kritik auffällst, die einfach nicht fair ist. Soll natürlich kein Cyber-Mobbing sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann. Fing so gut an, dann so ein dummes Gegentor und ein dermaßen schlechter Elfer von Boa... hat mich überrascht, das kann er doch eigentlich so viel besser. Timo hat uns bisher das 1:0 gerettet.

Generell find ich das Auftreten heute eigentlich echt in Ordnung, teilweise richtig gute Zweikampfführung, offensiv wie defensiv. Aber gerade wenns um letzteres geht, lässt die Aufmerksamkeit dann doch immer wieder zu wünschen übrig. :/ Obwohl da personell eigentlich das beste steht, was momentan machbar ist.


Jan.M hat folgendes geschrieben:
War übrigens auch gegen Bayern so. Wir spielen ganz gut mit und sind sogar überlegen. Dann wird wieder komplett bei einer Ecke geschlafen und man liegt zurück. Spielte Bayern super in die Karten und das ärger mich einfach, weil gestern eindeutig mehr drin war.


Da fühlte ich mich heute übrigens ganz stark dran erinnert. War zwar keine Ecke, aber ansonsten fings genauso an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also der 11m war wirklich sowas von schlecht geschossen. Bin mir auch nicht mehr sicher ob das wirklich ein 100% Elfmeter war. Naja. Einstellung war erstmal ganz ok. Abwehrverhalten teilweise wieder eine absolute Katastrophe. Dortmund war auch genau wie Chelsea cleverer. Teilweise wieder Alibigrätschen anstatt erstmal mitzulaufen. Dadurch schaffen wir jedes Mal eine Überzahl der Angreifer. Vor allem nervt mich aber dieses beschissene "Zurücklaufen". Manch ein Abwehrspieler rennt nicht zurück sondern joggt, obwohl akute Gefahr für das Tor besteht. Des Weiteren war es aus meiner Sicht auch wirklich auffällig wie häufig ein Uchida in die Mitte gerückt ist und Zweikämpfe gegen Lewandowski geführt hat. Macht Uchida aus meiner Sicht eigentlich ganz gut auch die letzten Wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Meyer zentral, Draxler links und Boateng links, man darf gespannt sein ob da auch Fußball draus entsteht.
Meyer hat sich seinen Platz in der Startelf redlich verdient. Ich hoffe auch das Fuchs seine Chance nutzt und mächtig Gas gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

YES...so will ich Schalke sehen

Hildebrand überragend heute....
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Super Stimmung in Berlin von beiden Fanseiten aus. Kämpferisch klasse Leistung von uns, Ergebnis geht auch in Ordnung, gerade weil wir einen super Hildebrand und einen richtig starken Capitano gestern hatten! Zusammenhalt hat alles gestimmt, wichtiger 3er, auch weil die anderen (leider) gewonnen haben.
Mittwoch gehts nach London, mal sehen was da zu holen ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Für Hilde habe ich mich auch gefreut, vielleicht kann er daran anknüpfen. Bei ihm fehlte mir immer so ein wenig das Feuer, das war gestern endlich mal zu sehen als er nach der Parade die Faust geballt hat.

Ich hoffe das sich nun endlich eine Stammformation einspielen kann, denn das wird in den nächsten Wochen zunehmend wichtig. Vor der Winterpause sehe ich nur noch Gladbach als richtige Herausforderung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Torwartleistung gestern auch überragend. Sollte für Ihn genugtuung (komisch geschriebenes Wort) sein. Nach dem er so kritisiert wurde und ihn als durch- oder sogar unterdurchschnittlichen Torwart abgestempelt haben. Die Leistung gestern war generell sehr ansprechend. Komisch fand ich wieder, dass rauskam das Tönnies diese Telefonate getätigt hat. Warum muss sowas immer rauskommen. Aber naja. Neben Hilde war für mich auch wie für andere hier Benni der Spieler des Tages. Das war gestern eine Topleistung und er hat wirklich mal gezeigt das er ein Leader ist bzw. sein kann und nicht zu unrecht die Binde trägt. War und bin da immer ein bisschen skeptisch. Ansonsten alles super!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Tönnies bestimmt selbst der Presse gesteckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos soll in zwei Wochen wieder im Kader der ersten Mannschaft stehen.
Wie glaubt ihr sieht die IV dann aus bzw. wer bliebe denn dort erhalten: Höwedes oder Matip.
Rutscht Höwedes wieder auf Rechts (wie am Anfang 2012/2013) und kann Uchida verdrängen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Rilanja hat folgendes geschrieben:
Papadopoulos soll in zwei Wochen wieder im Kader der ersten Mannschaft stehen.
Wie glaubt ihr sieht die IV dann aus bzw. wer bliebe denn dort erhalten: Höwedes oder Matip.
Rutscht Höwedes wieder auf Rechts (wie am Anfang 2012/2013) und kann Uchida verdrängen?


Schwer zu sagen, im Moment sammelt er noch Spielpraxis in der U23. Er hat über ein Jahr ausgesetzt, nur weil er im Kader steht heisst das nicht das er jemanden verdrängt. Ich denke sogar das die IV bis Weihnachten so bleibt und Papa eher sporadisch Spielpraxis sammelt, im Pokal oder gegen andere Teams von Ende der Tabelle.
Spielerisch sehe ich ihn eh nicht vor den beiden jetzigen IV, aber vom Charakter her ist er mit seiner impulsive Art eine Bereicherung für das Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir auch nicht vorstellen das er so schnell spielt. Somit stellt sich die Frage erstmal nicht. Kann mir des Weiteren auch nicht vorstellen das er Höwedes verdrengt. Er ist Kapitän und wir normalerweise spielen. Da Uchida in den letzten Wochen ziemlich solide spielt wie ich finde halte ich es für völlig unnötig Höwedes auf die RV zu setzen. Wenn einer weichen müsste dann Matip. Dann wäre aber die spielerische Eröffnung dahin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

So morgen früh flieg ich nach London...

Jmd von euch auch vor Ort? Sportlich muss man sich wohl nichts erhoffen auch wenn Torres ausfällt..Bei deren Kader eigentlich halb so wild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben schnon einige gute Spieler keine Frage. Aber das wir vor dieser Manschaft Angst haben müssten sehe ich auf jeden Fall nicht. Da gibt es deutlich stärkere Teams. Mache mir auch ein bisschen Hoffnung da Chelsea das letzt Heimspiel gegen Newcastle 2:0 verloren hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben in Newcastle verloren, nicht zu Hause

Und diese Niederlage kann auch zusätzliche Motivation sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine ganz ernste Frage: Ist das hier teilweise Zweckoptimismus oder seht ihr tatsächlich Dinge die euch optimistisch stimmen? Ich schau ganz bestimmt nicht jedes Spiel von euch, aber wenn ich euch sehe dann zeigt ihr Spiele voller Ungenauigkeiten und Einzelaktionen. Ihr habt ein paar talentierte Jungs keine Frage, aber viel mehr Stückwerk sieht man eigentlich so gut wie nie. Gerade Chelsea ist ein Team welches davon lebt sowas zu nutzen - im Hinspiel alleine 3 mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das dein Ernst?

Hier wurden 2 Aussagen zum Spiel getätigt:

1. "Sportlich muss man sich wohl nichts erhoffen auch wenn Torres ausfällt..Bei deren Kader eigentlich halb so wild."

2. "Sie haben schnon einige gute Spieler keine Frage. Aber das wir vor dieser Manschaft Angst haben müssten sehe ich auf jeden Fall nicht. Da gibt es deutlich stärkere Teams. Mache mir auch ein bisschen Hoffnung [...]"

Ich fasse zusammen:

1. Torres fällt aus.
2. Ihr Kader ist trotzdem stark genug um uns zu schlagen.
3. Wir müssen keine Angst haben
4. Chelsea ist nicht das stärkste Team der Welt
5. Ein bisschen Hoffnung besteht.

WOW!!!! Kommt mal runter Leute! F360 ist das zuuuu viel Optimismus!



Und falls du nicht nur das Spiel gegen London meinst: Klar sind wir optimistisch. Wir müssen uns nämlich nicht mit euch oder Dortmund vergleichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

@F360
Das wird dich jetzt überraschen, aber man kann mit seiner Mannschaft zufrieden sein und positives Erkennen, auch wenn diese nicht spielen, wie Bayern oder Dortmund.

D.h. nicht das man Fehler und Schwächen nicht erkennt. Und man sich ärgert, wenn diese passieren. Oder wenn die Mannschaft einfach Scheiße spielt etc. etc. Aber nur, weil man nicht so erfolgreich spielt, wie Bayern oder so schnell, wie Dortmund ist, ist noch lange nicht alles Mist.

PS: Und dann hat das nix mit Zweckoptimismus zu tun, sondern mit einer differenzierten Sichtweise.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Nov 2013 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich müsst ihr euch zumindest mit dem BVB messen, immerhin haben eure Leute da vor der Saison verkündet. Aber darum geht es mir gar nicht so sehr.

Nimmt man die realitätsfremden Jungs aus eurer Führung raus und nimmt nur die realistischen Ziele: CL-Quali, Pokal und CL mal schauen. Aktuell sinds nur 2 Punkte auf die CL-Playoffs, aber schon 8 auf die direkte Quali.
In der CL siehts, dank einer schwachen Gruppe, gar nicht so schlecht aus.


Zitat:
Sie haben schnon einige gute Spieler keine Frage. Aber das wir vor dieser Manschaft Angst haben müssten sehe ich auf jeden Fall nicht. Da gibt es deutlich stärkere Teams. Mache mir auch ein bisschen Hoffnung da Chelsea das letzt Heimspiel gegen Newcastle 2:0 verloren hat.


Das klingt für mich nach Zweckoptimismus, und das ist garnicht böse oder provokativ gemeint. Natürlich gibt es sehr viel stärkere Mannschaften als Chelsea, spielerisch - unabhängig von der Ergebnissen - seid ihr aber auch, in meinen Augen, eines der schwächsten Teams der CL. Einige gute Jungs auf dem Platz, aber nen richtigen Plan scheints bei euch nicht zu geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

@F360
Nix gegen dich persönlich. Aber eigentlich hast du doch gar keine Frage. Weder eine Ernstgemeinte, noch eine nicht so ernst gemeinte.

Du hast dir deine Meinung doch schon längst gebildet (Es IST Zweckoptimusmus, eines der schwächsten Teams der CL, fehlerbehaftet, paar gute Jungs aber keinen Plan ...) und die bist du jetzt losgeworden.

Du erwartest jetzt bitte keine Schalker, die hervorspingen und versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen, oder?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Nov 2013 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz starker Post Lantros !

Genau so müssen Stänkerheinis hier entsorgt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar schlecht...

Szalai auch mit einem miesen Spiel bis jetzt, ist und bleibt das reinste Kombinationshindernis.

Spielt Chelsea nun komplett in die Karten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

? Was war denn das gerade?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 3 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group