preload
basicPlayer

wer soll spielen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 16:31   Titel: wer soll spielen?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute.
meine aufstellung ist eigentlich so gut wie fertig. hab nur n paar überlegungen wie ich sie vllt ändern könnte

Zieler

Stranzl - Boenisch - Zambrano (Ginter,Diagne,Chandler)

Reus - Raffael - L.Bender - Kramer - Hahn

Sam - Choupo Moting

was meint ihr ist die aufstellung so richtig? oder sollte ich Boenisch und Zambrano zum beispiel austauschen ? oder vllt einen aus dem mittelfeld rausnehmen?


freu mich über jede hilfe

rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Du so qualitativ am besten aufgestellt bist und nichts weiter ändern solltest.

Die Alternativen sind nicht stark genug.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich schon eine gute Auswahl, wenn überhaupt würde ich Ginter statt Choupo Moting spielen lassen. Das ist aber wirklich Geschmackssache

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482108
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke!

würde genau so spielen. ist die beste 11 bei dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde im 4-3-3 aufstellen:
Zieler
Stranzl-Ginter-Korb-J. Matip
Reus - Kramer - Raffael
Choupo-Moting - Sam - Diouf

Mit den drei Stürmern würde ich spielen, weil Mainz, Leverkusen und Hannover Heimspiele haben und alle drei torgefährlich sind.

In der Abwehr habe ich vielleicht etwas überraschend aufgestellt. Mönchengladbach ist heimstark und ist gerade gut drauf. Da kommen die schwachen Nürnberger doch gerade recht. Korb hat zuletzt gut gespielt und kann das gegen Nürnberg bestätigen. Auch Matip war zuletzt gut und wird sich jetzt -wo mit Papadopoulos bald ein richtiger Konkurrent da ist, weiter steigern.
Und auch der SC Freiburg wird im Südderby endlich auch zuhause mal überzeugtend spielen. Dagegen könnte ich mir vorstellen, dass Boenisch vielleicht in der BL mal eine Pause einlegen könnte.

RH wäre klasse.
Gruß
Rainer

Hallo,
vor dem 12. Spieltag glaube ich kaum, dass ich ein 4-4-2 aufstellen kann, weil Farfan sicherlich noch nicht einsatzbereit ist. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass es da eine Überraschung gibt.

Im 4-5-1 würde ich wie folgt spielen:
Trapp
Donati - Höwedes - Matip - Ginter
Schweinsteiger - Diego - Klaus - D. Vrancic - Feulner (Hahn)
Dost

Im 4-4-2 würde ich mein Mittelfeld und mein Angriff wie folgt aussehen:
Schweinsteiger - Diego - Klaus - D. Vrancic
Dost - Farfan.

Meine Überlegungen, den zuletzt bärenstarken Hahn nicht aufzustellen, sind mit dem Auswärtsspiel der Augsburger bei Bayern München begründet. Ich glaube auch, dass die Braunschweiger nach ihrem ersten Sieg in der BL gegen verunsicherte Hannoveraner (obwohl bisher heimstark) nachlegen könnten. Derbys haben eigene Gesetze.

Was meint Ihr zu meinen Überlegungen?

RH selbstverständlich!

Gruß

Rainer

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7855924
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group