preload
basicPlayer

12. Spieltag - Wolfsburger zuhause gegen BvB aufstellen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 21:29   Titel: 12. Spieltag - Wolfsburger zuhause gegen BvB aufstellen? RH! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
folgende Frage stellt sich mir:
Ich habe die Wolfsburger Naldo und Arnold. Soll ich die am nächsten Wochenende gegen den BvB aufstellen?

Bin mir unschlüssig. Eigentlich müsste ich, da ich in der Kaderbreite qualitativ nicht so gut besetzt bin. Allerdings scheuen mich die möglichen Minuspunkte.
Was meint ihr ?

RH gerne, Link hinterlassen


Edit
Update:
Ich habe Arnold für gutes Geld abgegeben und A.Meier dafür geholt. Den werde ich am WE auch
aufstellen.
Bleibt nur das Fragezeichen hinter Naldo?

Wollte die "sichere" Variante aufstellen (ohne Naldo):

---------------------- Zieler --------------------------
-------- Korb - Stranzl - Matip - Diagne ---------
J.Hofmann - Kehl - Reus - Mkhitaryan - A.Meier
--------------------- M.Kruse ------------------------

Reserve:
Ducksch; Mukhtar; Sarr

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2013 20:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo hat gegen die Bayern auswärts auch 4 Punkte geholt und Arnold spielt ja nun auch nicht so schlecht, dass man ihn nicht aufstellen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,

Danke für Deine Hilfe.

Ist nicht so einfach. Hast ja gesehen, dass ich mir die gleiche Frage stelle.

Wie mein Vorredner aber schon festgestellt hat, kann Naldo gegen jeden punkten. Außerdem fehlen hier starke Alternativen. Ich werde ihn vermutlich auch aufstellen.
Du hast mir geraten Arnold nicht aufzustellen. Kann ich gut verstehen und werde ich evtl auch tun. Ich denke, seine Mini-Serie wird reißen und er nicht wieder treffen. Der BVB ist einfach wirklich stark drauf.
Allerdings fehlen Dir auch hier die Alternativen und da auch die Wölfe sich im Aufwind befinden und zuhause spielen, ist das Risiko etwas geringer als man denken möchte. Zudem sicherst Du Dein Team so ja auch etwas ab für den Fall, dass der BVB in Wolfsburg verliert.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Ciao Ollerbub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Ich habe Arnold für gutes Geld abgegeben und A.Meier dafür geholt. Den werde ich am WE auch
aufstellen.
Bleibt nur das Fragezeichen hinter Naldo? Stimmt schon, Naldo ist ne Bank und kann auch gegen den BvB punkten.
Ich werde seine Aufstellung wohl aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden.

Wenn jemand noch eine Meinung dazu hat... dann bitte äußern.
RH gebe ich gerne. Bitte einen link hinterlassen.

Grüße Sebi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

dann kannst du ja locker dein 451 mit Meier und Naldo spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


ronnie3 hat folgendes geschrieben:
dann kannst du ja locker dein 451 mit Meier und Naldo spielen


Meinst du? Der Diego Ausfall schwächt Wolfsburg ja noch mehr gegen den BvB.
Befürchte ein Debakel. Und dann wird Naldo automatisch mit abgewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das Gute am Fußball ist, dass man den Ausgang der Spiele nie mit einer 100%igen Sicherheit voraussagen kann.

Deshalb ist es nicht selbstverständlich, dass Wolfsburg gegen Dortmund "untergeht". Es spricht zwar viel für einen Dortmunder Erfolg in der VW-Stadt, aber sicher ist das nicht. Immerhin war Wolfsburg zuletzt auch erfolgreich. Es könnte also gut sein, dass der VFL gegen Dortmund nicht verliert, weil die ja auch noch das schwere CL-Spiel heute haben.

Aber auch wenn sie verlieren, ist noch lange nicht gesagt, dass Naldo nicht eine gute Note einfährt. Gerade in Topp-Spielen zeigt er auch ab und an, warum er einer der besten Innenverteidiger der Liga ist. Ich würde ihn aufstellen.

Wäre dankbar für Deine RH.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

habe das gleiche Problem aber werde wohl auch meine zwei Wolfsburger naldo und Gustavo aufstellen. gerade in solchen spielen gegen einen stärkeren Gegner sind oftmals die top spieler des schwächeren vereins die, die herausstechen und punkten.
aber naja, grau ist alle Theorie

gruß
kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

hast du arnold verkaufT? ich seh ihn irgendwie nicht bei dir im kader.
naldo würd ich auf jeden fall spielen lassen. macht immer gute note gegen große mannschaften. in dortmund hatte er ja ne 1.5 oder 2 bekommen +tor geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Tekin1988 hat folgendes geschrieben:
hast du arnold verkaufT? ich seh ihn irgendwie nicht bei dir im kader.
naldo würd ich auf jeden fall spielen lassen. macht immer gute note gegen große mannschaften. in dortmund hatte er ja ne 1.5 oder 2 bekommen +tor geschossen.


Hi,
danke für deinen Beitrag.
Ja, Arnold habe ich für gutes Geld verkauft und mir A.Meier geleistet.
Boah, alle sagen Naldo eine gute Leistung vorraus. Nur mein Bauchgefühl sagt was anderes. (Konnte mich diese Saison bisher zu 99% auf mein Bauchgefühl verlassen!) Denke Dortmund haut die Weg. Frust vom CL Spiel und nun nochmal ein gutes Spiel vor der Pause...

Wollte die "sichere" Variante aufstellen (ohne Naldo):

---------------------- Zieler --------------------------
-------- Korb - Stranzl - Matip - Diagne ---------
J.Hofmann - Kehl - Reus - Mkhitaryan - A.Meier
--------------------- M.Kruse ------------------------

Reserve:
Ducksch; Mukhtar; Sarr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss aber nicht ob diagne spielen wird. ich würds versuchen mit naldo. auch bei einer klatsche kriegt naldo nie minuspunkte .

und wir haben irgendwie die gleiche abwehr . diagne hab ich gestern verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Tekin1988 hat folgendes geschrieben:
ich weiss aber nicht ob diagne spielen wird. ich würds versuchen mit naldo. auch bei einer klatsche kriegt naldo nie minuspunkte .

und wir haben irgendwie die gleiche abwehr . diagne hab ich gestern verkauft


Kramer, Raffael und CM hatte ich auch mal im Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Naldo gegen die Spanische Nationalmannschaft vor Diagne gegen Wacker Burghausen ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

;D also, Naldo kannst du gegen jeden bringen.. bvb wird wohl gewinnen, aber auswärts muss der bvb meistens auch kämpfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin im selben Dilemma wie du, eigentlich noch schlimmer wenn du dir meinen Kader anschaust. Aber was Naldo betrifft klare Ansage: auf jedenfall aufstellen! Von allen Wölfen mache ich mir bei dem am allerwenigsten Sorgen. Naldo belegt Platz 3 der besten Punkter in comunio in der Abwehr und ist in blendender Verfassung, hat noch keine Minuspunkte eingeheimst und wird es auch nicht gegen Dortmund tun, denke mindestens 2 Punkte sind bei dem immer drin, auch gegen die ganz großen. Und wenns bei den Wölfen wider Erwarten doch super läuft, dann wird er erst recht gut punkten.

Über RH noch vor Anpfiff würde ich mich freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4645258#4645258
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group