preload
basicPlayer

wer soll spielen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 17:18   Titel: wer soll spielen?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute
meine mannschaft ist fast klar bis auf ein paar fragezeichen


Zieler

Stranzl - Boenisch - J.Matip - Korb (Ginter,Chandler)

Reus - Kramer - Raffael (Hahn)

Choupo Moting - Sam - Diouf

was meint ihr sollte ich hahn gegen bayern spielen lassen? und wie siehts mit Ginter aus oder Chandler? vllt für korb rein?

rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Finde deine erste 11. für den Spieltag passend.
Würde ich genauso aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Tekin,

würde die Aufstellung auch so lassen wie du sie jetzt hast. Würde aber Chandler aufstellen, bei dem läufts zurzeit und verleiht der Nürnberger AbwehrSicherheit, auch wenn der lange komplett abgemeldet war, hab gutes Gefühl bei ihm. Hahn ist schwierig, da das aufgepepte Hollywood Lummerland wohl den Hahn zudrehen wird. Aber er ist eben auf einem hoch und ne Kiste wär vlt. sogar gegen die Bayern drin. Aber von den Wahrscheinlichkeiten ausgehend würde ich dir dann doch eher empfehlen Kramer aufzustellen, Tor bei ihm wohl nicht drin aber der hat seine 3,5 oder ne 3 eben sicher.

Über RH wäre ich dir dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4645258#4645258
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group