preload
basicPlayer

Abwehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 13:49   Titel: Abwehr Antworten mit Zitat

Welche 4 Abwehrspieler würdet ihr am 12. Spieltag aufstellen??

Bitte um eure Meinungen!

Boenisch
Knoche
Korb
Bell
Ochs
Oczipka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Korb - Klare Sache: Heimstarke Gladbacher gegen schwache Nürnberger.
Boenisch - Zwar zuletzt nicht mehr so stark, aber gegen Hamburg könnte was gehen.
Ochs/Knoche - Beide momentan gut in Form. Für den Fall, dass WOB vom BVB übel verhauen wird, würde ich zur Sicherheit nur einen aufstellen. Tendentiell eher Knoche, da Ochs auf Außen gegen Reus eher schlecht aussehen könnte.
Oczipka - Zwar auch weit von der Form der Vorsaison entfernt, aber deine Alternative (Bell) wird wohl auf der Bank sitzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich spielt Bell Sonntag doch für Svensson. Dann würd ich wohl eher ihn als Oczipka aufstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group