preload
basicPlayer

Feulner vs Shaqiri vs Pisczek vs K.Günter? Welche 2 setzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 20:19   Titel: Feulner vs Shaqiri vs Pisczek vs K.Günter? Welche 2 setzen? Antworten mit Zitat

Ich stell mir die Frage, wen ich aufstellen soll.

Die 4 o.g. bringen mich ins grübeln.

2 von den muss ich aufstellen.

Welche 2 sollen es sein?

Feulner denk ich wird klar spielen oder zumindest eingesetzt werden.
Shaqiri is noch nicht fit oder!?
Pisczek is schon gesund aber noch nicht bei 100% bekommt er vlt. schon einen Einsatz vor der 70 Minute?
Das gleiche kann ich mich bei Günter fragen wie bei Pisczek!?

Werde selbstverständlich umgehend rh!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

günter wird auf keinen fall spielen. kann ich mir nicht vorstellen. piszczek wird denk ich mal auch höchstens 5 min spielen oder 10 nach so ner langen verletzungszeit. oder wenn wirklich einer der aussenverteidiger sich verletzen sollte was ich nicht hoffe.

stell auf jeden fall feulner auf und piszczek(obwohl du da wohl gar keine punkte kriegen wirst)


rh bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483140
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne doofe Situation. Klar ist, das Feulner gute Karten haben sollte zu spielen. Würd das auch machen.

Shaq dürfte noch nicht so weit sein im Kader zu stehen. Günter und Pische seh ich auch noch nicht soweit das sie bewertet werden. Würd Pische setzen. Vielleicht bekommt er paar Minuten. Oder sogar mehr wenn in der AW nochmal was passiert. Weiß man ja nie.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483158
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group