preload
basicPlayer

Die Qual der Wahl 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:54   Titel: Die Qual der Wahl 100% RH Antworten mit Zitat

hey
ich hab einige spieler die ich einsetzen könnte und weiss immoment nicht so recht

Zieler

Stranzl (Zambrano,Boenisch,Korb,Matip,Chandler,Ginter)

Reus - Raffael - L.Bender - Hahn(Kramer)

Sam - Diouf ( Choupo Moting)

wen würdet ihr spielen lassen?

rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Hilfe!!! Werd es echt so machen wie du gesagt hast denk ich!!

Würde Stranzl, Zambrano, Ginter (glaube da geht was gegen Braunschweig), wenn es dir zu heikel ist, nimm Matip.

Würde in der Mitte mit 5 Spielern spielen

Reus, Raffael, L.Bender, Hahn, Kramer (warum hast du ihn in Klammern gesetzt? ich find den super!)

Diouf und Sam unangefochten im Sturm

Choupo Moting ist zur Zeit nich zu 100% gesetzt und daher auch logisch das die anderen beiden Vorfahrt haben

zu Chopo Moting noch das hier:

(Nach seiner Knieverletzung und einer zweimaligen Operation in der letzten Saison achtet Trainer Thomas Tuchel besonders auf die Regenerationszeiten von Angreifer Eric Maxim Choupo-Moting, ein Rückschlag soll unter allen Umständen vermieden werden. Auch aus diesem Grund ist der Kameruner in dieser Spielzeit oft nur Einwechselspieler.

Eine Rolle, mit der sich der 24-Jährige gut anfreunden kann: "Man darf die Verletzung nicht unterschätzen", so Choupo-Moting laut "kicker". )

und zu Ginter:

Beim Qualifikationsspiel der U21 erlitt Matthias Ginter eine Prellung, sein Einsatz am Wochenende soll jedoch nicht gefährdet sein.

Quelle www.ligainsider.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

hast nen falschen link drin, aber egal.

Die Frage ist, warum ich Pilar bringen soll anstellen eines 2. Wolfsburger Verteidigers.. glaube nicht, dass Wolfsburg in Nürnberg untergeht^^

zu dir:

In der Abwehr würde ich Boenisch, Zambrano und Stranzl bringen.

Habe mich hier gegen Matip und Ginter entschieden, die du in meinen Augen evtl. verkaufen solltest.

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass Frankfurt etwas zählbares zu Hause holt gegen S04 , wenn nicht sogar einen sieg, deshalb würde ich matip, der bisher eher schwach gespielt hat, draußen lassen..


Ginter hat im Länderspiel noch nen schlag abbekommen, aber auch so würde ihn draußen lassen, selbst gegen braunschweig wird es für freiburg wohl kein selbstläufer.

Zambrano hat egal ob sieg oder niederlage gut gepunktet. Boenisch ist solide, Stranzl auch.

Im Mittelfeld würde ich 5 bringen, also reus,hahn, raffael, kramer und l.bender.

Alles SPieler mit guter Form und guter Qualität.

Im Sturm Sam und Diouf, Diouf im Nord-Derby könnte was geben, Sam sowieso in dieser Saison immer.

EMC ist gut, aber spielt denk ich nicht von Beginn.


Das wäre meine elf.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Im MF würd ich mit 5 Spielern spielen. Also Kramer gleich rein.

Das begrenz die AW auf 3 Spieler. Hier würd ich Boenisch bringen. Denke trotz der eher negativen Statistik das Lev bei Hertha was holt. Und dann würd ich wohl Matip setzen. Glaube nicht das Schalke in Frankfurt verliert. Da sollten sichere Punkte drin sein.

Also: Matip+Boenisch+Kramer im 3-5-2.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483158
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mit

Zieler

Stranzl - Zambrano - Boenisch

Reus - Raffael - L. Bender - Hahn

Sam - Diouf - Choupo-Moting

spielen.


Stranzl und Zambrano sind meiner Meinung nach gesetzt.

Boenisch würde ich auf Grund der Teamstärke bringen.

Im Mittelfeld würde ich mich für Hahn anstatt Kramer entscheiden, so dass DU nicht zu viele Fohlen im Team hast.

Außerdem würde ich CM bringen, da er doch sehr gute Leistungen zeigt, auch wenn er bloß eingewechselt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group