preload
basicPlayer

Wie aufstellen? / RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 14:28   Titel: Wie aufstellen? / RH Antworten mit Zitat

Wie sollte ich aufstellen ?

Tor: Schäfer

Abwehr: Ochs, Knoche, Stranzl, Jansen (Pische,Papa)

Mittelfeld: Kiyotake, Andreasen, Darida, Aogo, L.Bender , L. Gustavo
Ilicevic


Sturm: Pilar, N.Müller



Ochs, Knoche auswärts in Nürnberg
Jansen zu Hause gegen Hannover
Stranzl auswärts in Stuttgart



Kiyotake zu Hause vs. Wolfsburg
Andreasen auswärts vs. Hamburg (ohne v.d.V)
Darida auswärts in Braunschweig (fällt wohl leider aus..)
Aogo auswärts in Frankfurt
L.Bender auswärts in Berlin
L.Gustavo auswärts in Nürnberg
Ilicevic zu Hause gegen Hannover (Startelf möglich)


Pilar auswärts in Braunschweig (Startelf unklar)
N.Müller auswärts in Bremen




T.Werner, Mielitz und Jung musste ich verkaufen




Aktuell tendiere ich zu dieser Aufstellung:


R. Schäfer - Jansen; Knoche; P. Ochs; Stranzl - Aogo; Luiz Gustavo; L. Bender; Kiyotake; Andreasen - N. Müller


RH bei kurzer Begründung in diesem Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd wie folgt spielen lassen:

Schäfer

Stranzl - Knoche/Ochs - Janßen

Kiyotake - L.Bender - Aogo - L.Gustavo - Andreasen

Pilar - N.Müller

alsoo stranzl ist klar, bei knoche bzw ochs würde ich überlegen nur ein von beiden zu bringen, das ist dann geschmackssache ob du mehr auf IVs vertraust oder auf aussenverteidiger. ich würd eher Knoche sagen
dazu noch Janßen

dein mittelfeld stellt sich alleine auf. Darida spielt wohl höchstwahrscheinlich nicht, also würde ich das gar nicht riskieren. von Ilicevic halt ich gar nichts

und das sturm ist auch klar

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483140

danke für den hinweis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wie folgt aufstellen:

Schäfer

Knoche - Stranzl - Jansen

L. Gustavo - L. Bender - Aogo - Kiyotake - Andreasen

Pilar - N. Müller


Die Abwehr stellt sich fast selbst auf.

Ich gehe zwar von einem WOB Sieg aus, dennoch wäre es mir zu riskant 2 WOB Defensive zu bringen.

Daraus ergibt sich auch eigentlich nur die Wahl zwischen Pilar oder Darida/Ilicevic.

Hier würde ich es mit Pilar riskieren.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde in der AW Ochs rauslassen, weil ich keine 2 Wölfe-AW-Spieler bringen würde. Daher eher Knoche, wobei das freilich Geschmackssache ist. Stranzl und Jansen sind klar.

Dann würd ich auch Pilar in Braunschweig stürmen lassen neben Müller. Damit kommen wir auf 5 MF-Spieler die du brauchst.

Darida wird höchstwahrscheinlich keine Option sein. Ilicevic könnte beginnen und der HSV ist daheim nicht so übel. Dennoch würd ich auf die Spieler gehen die seit Wochen spielen. Und das ist nicht Ilicevic, sondern deine 5 Anderen.

Schäfer - Knoche,Stranzl,Jansen - Kiyotake,Aogo,Andreasen,L.Bender,LG - Pilar,Müller

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483158
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group