preload
basicPlayer

Meine Aufstellung | 13. Spieltag | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 10:22   Titel: Meine Aufstellung | 13. Spieltag | RH Antworten mit Zitat



Aktuelle Aufustellung

Zieler

Knoche - Zambrano - Höwedes

P. Herrmann - Luiz Gustavo - L. Bender - Reinartz - Arnold

Lewandowski - Kießling


Bank: Miller, Wollscheid, Kramer, Selke

Verletzt: Dominguez, Hummels, Gündogan, Diego, Huntelaar


Die Abwehr stellt sich fast von selbst auf - dennoch gibt es viele Fragen im Mittelfeld:

1. Kann der BVB, trotz "atomisierter" Abwehr, dem FCB zusetzen? - spricht also etwas für S. Bender?

2. Kann Gladbach auswärts punkten oder besser gesagt auch mal gute Leistung abrufen, da P. Herrmann sonst ein Kandidat für Minuspunkte wäre.

3. Ist Diego eventuell fit und sollte für einen der aktuellen Kandidaten eingesetzt werden?


Gibt es sonst noch andere Einwände, Kritiken, Ideen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Reinartz wird gegen Berlin noch nicht im Kader stehen, dass ist fix.

Solltest also für ihn Kramer bringen, denke Stuttgart vs. Gladbach könnte ein ausgeglichenes Spiel werden, GLadbach zuletzt ja auch den Auswärtsfluch in Hamburg beendet, wüsste nicht, warum sie keine gute Leistung zeigen sollten, vorallem da Stuttgart eig immer gut für Gegentore ist.


Habe nochmal nachgelesen, Diego ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ob er dann tatsächlich spielt weiß ich natürlich nicht, solltest aber mal die PK dir anhören..

Ich würde ihn dann für Arnold bringen.
Rest ist für mich so klar, auch S.Bender würde ich bringen.. Bayern zwar stark, aber RIbery fehlt z.B auch.. ich würds riskieren.



RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483010
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

du hast 3 wolfsburger im team was mir nicht so gefällt, vorallem weil sie auch auswärts spielen.ich hab irgendwie das gefühl das nürnberg gewinnen wird. vllt dann drmic bringen für arnold oder gustavo? das müsstest du aber überlegen

zudem würd ich sven bender bringen. es ist immernoch dortmund gegen bayern. und ich glaub immernoch dran das dortmund gewinnen wird. zudem fehlt ribery und da spielt bayern immer ganz anders find ich. reinartz dafür raus da er ja nicht spielt.

dann würd ich noch überlegen kramer und herrmann zu tauschen. da bin ich mir aber auch nicht so ganz sicher. es könnt nur sein das es ein typisches herrmann spiel sein könnte wo er in der 70. ausgewechselt wird und ne 5 bekommt. deshalb denk da nochmal drüber nach


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483140

hatte ausversehen dein link drinne
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde im MF auf S.Bender setzen. Und zwar anstelle von Reinartz, der nicht rechtzeitig fit wird. Diego sollte fit werden und wird dann auch spielen. Wenn solltest du da rauslassen? Damit du nicht zuviele Wölfe hast, würd ich wohl den defensiven LG rauslassen.

Bei P.Herrmann ist einfach die Frage wie er und Gladbach sich auswärts heute anstellen. Ich denke aber nicht das sie das verlieren. Würde ihn daher aufstellen und Kramer als Backup lassen.

In der AW würd ich noch überlegen Knoche rauszulassen (dein 3.Wolfsburger ohne Diego!!!) und Wollscheid bringen, der beginnen sollte. Gehe davon aus das Spahic für ManU geschont wird.

Zieler - Wollscheid, Zambrano, Höwedes - P.Herrmann, Diego, L.Bender, S.Bender, Arnold - Lewa, Kieß

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483158
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weürde genauso aufstellen wie du es vorgschlagen hast, Reinartz rausnehmen weil verletzt und dafür den soliden Punktehamster Kramer spielen lassen. Die Wölfe im Mittelfeld würd ich spielen lassen, Gustavo einer der besten 6er in der Bundesliga, Arnold immer für ne Kiste gut. Der VfB fängt wieder an rumzugurken, da würd ich mir keien Sorgen um Hermann machen.

Über RH würde ich mich freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483172
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group