preload
basicPlayer

S. Bender vs. F. Kroos / Farfan, Mandzukic, Müller o.Werner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 14:16   Titel: S. Bender vs. F. Kroos / Farfan, Mandzukic, Müller o.Werner Antworten mit Zitat

2 Positionen sind bei mir noch offen.

Entweder auf Felix Kroos oder Sven Bender setzen.

Ausserdem muss ich aus Farfan, Mandzukic, Thomas Müller und Timo Werner einen auf der Bank lassen.

Habt ihr eine Empfehlung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf Bender setzen und Farfan draußen lassen, auch wenn sich mir da die haare sträuben, aber das würde mir bei jedem deiner stürmer so ergehen. Bender weil er eine kampfmaschine ist und ich nicht denke, dass er gegen bayern untergehen wird. F. kroos spielt gut zurzeit, aber bender ist dennoch der sicherere kandidat punkte zu holen. Werner wäre zu schade nach seinen kisten draußen zu lassen, würde da seinen lauf mitnehmen, der muss ja auch um seinen platz kämpfen und traore auf die bank zu drücken. Mandzukic und Müller sind immer für ne Kiste gut und wenn sie mal nicht gut spielen, werden sie von sportal trotzdem noch ordentlich bewertet, ist einfach der bayern bonus. Bei Farfan hingegen besteht im vergleich zu den anderen die geringere aber dennoch bestehende gefahr, dass er nicht in der startelf steht. Ich gehe zwar davon aus, dass keller szalai mit handproblemen draußen und KPB als stürmer auflaufen lässt, dahinter meyer und auf außen farfan und draxler, aber 100% sicher ist das noch nicht. Daher würde ich nach Abwägung ihn draußen lassen. Und wenn er netzt freut sich dein Geldkonto allemal.

Über RH würde ich mich freuen - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483172
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze ganz klar auf Bender und Farfan...
beide bekommen nie schlechte Noten und wenn sogar ein Tor fällt oder alle Zweikämpfe gewonnen werden gibt es sogar noch bessere Noten

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483180
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group