preload
basicPlayer

Dost vs. Tah vs. Toprak 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 14:46   Titel: Dost vs. Tah vs. Toprak 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Aufstellung für den 13. Spieltag sieht folgendermaßen aus:

----------Volland------------N. Müller------------ (Ersatz: Dost)

-------Arango--------Draxler-------Darida-------(Ersatz: Nordtveit)

Boenisch---Toprak---Abraham---Ochs---Tah (Ersatz: - )

Bin nun am überlegen, ob ich gegen den Club doch lieber Dost aufstellen und dafür einen der Awehrspieler auf die Bank setzen sollte?

Was meint ihr?

Helfe bei Link gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist ne gute Idee. Denke dass die Einsatzchance von Dost sehr hoch ist und der wird motiviert sein ne Kiste zu machen. Entweder Olic spielt super und in der 2. Halbzeit ist bei ihm die Luft raus und wird ausgewechselt - hoffentlich dann vor der 70sten - oder Olic spielt beschissen und dann wird er erst recht ausgetauscht mit Dost. Also das ist ne richtig schwere Frage, wenn du Lust auf Spannung und Action hast, dann würde ich das so machen und Abraham draußen lassen, ich finde Abraham klasse und ist trotz hoppenheimer angriffslust solider punkter, aber er kommt halt mit seinem Muskelfaserriss gerade genesen an und 100% in Stein gemeiselt ist sein Einsatz noch nicht trotz twitter Nachrichten von Hoppenheim ("abraham habe sehr gute karten am WE zu spielen"). Wenn deine Nerven flattern würd ich Dost draußen lassen und so spielen wie von dir vorgeschlagen. Da ich selbst in letzter Zeit lieber zu Risiko bei comunio neige und mir das so mehr Spaß macht, würd ich persönlich Dost aufstellen und mich dann im Nachhinein nicht ärgern, sollte er erst nach der 70sten reinkommen oder keine Bude machen.

Über RH würde ich mich freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483172
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde DOST noch nicht auftsellen, Hecking ist da eher konservativ und wird ihn langsam an die Mannschaft ran führen...
Rechne eher mit 5-10 min.!!!!

Und Olic spielstil gefällt Hecking scheinbar!!

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483180
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group