preload
basicPlayer

Wen in der Abwehr aufstellen? - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 14:33   Titel: Wen in der Abwehr aufstellen? - RH Antworten mit Zitat

Servus,

welche 4 würdet ihr in der Abwehr aufstellen?

- Callsen-Bracker
- Rodriguez
- P. Ochs
- Knoche
- Abraham
- Toprak

Von Knoche und Rodriguez bin ich überzeugt. Ochs würde ich aufstellen bei seinem Lauf zurzeit, habe dann aber das Problem 3 Wölfe in der Abwehr zu haben.

Vielen Dank für eure Meinungen schonmal im Voraus.

RH bis Anpfiff!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

spielt keine ROLLE der VFL ist selbstbewusst und ich glaube nicht das Nürnberg den VFL abschiessen wird zudem ist OCHS wie du sagst MEGA drauf..

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483180
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs,Knoche,Rodriguez und Abraham


Die Wolfsburger,da machbarer Gegner und gute Form alle 3.
Und Abraham,da er einen relativ leichten Gegner (aufm Papier) hat und normal bester der Hoffenheimer Abwehr ist.


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483186
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Ochs, Knoche, Rodriguez und Toprak würde ich aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar etwas VfL-lastig, aber würde Rodriguez, Knoche, Ochs und Toprak bringen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group