preload
basicPlayer

Sturmproblematik Überangebot Schnelle RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 18:36   Titel: Sturmproblematik Überangebot Schnelle RH! Antworten mit Zitat

Hi Leute
Welche 3 aus Volland,Sam,Kießling und M.Kruse soll ich eurer Meinung nach stellen?

Rückhilfe gibts bei Link jetzt gleich sofort..........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Echt ein Luxusproblem, was du da hast. Volland würde ich tendenziell eher nicht aufstellen, jedoch ist Augsburg ein machbarer Gegner, die aber in Notlage alles reinwerfen und es dem Gegner schwer machen.
Sam und Kießling hingegen würde ich als gesetzt ansehen. Die spielen immer konstant gut.
ich würde zumindest heute kruse draußen lassen, da Gladbach auswärts spielt ^^ Auswärts ist Gladbach nämlich sehr schwach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

wow, wenn das nicht mal ne luxusfrage ist. Also gleich vorweg mns, am besten alle 4 spielen lassen, das ist klar. Ich denke an deiner stelle würde ich einen von apotheke lederbusen auf der bank lassen, weil du einerseits so deine chance erhöhst, dass es bei gladbach, hoppenheim oder bayer nen hohen sieg geben könnte und andererseits vermeidest, dass wenn es bei bayer beschissen läuft du nur noch einen anderen stürmer zur rettung hast.

Deswegen würde ich sam oder kießling rausklopfen, dabei würde ich persönlich sam spielen lassen, da der sowieso gut, und auch im falle dass er kein tor schießt, punktet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schwer zu sagen. Ich würde, wäre ich an Deiner Stelle, Kruse draußen lassen. Dies, weil ich glaube, dass Mönchengladbach gegen heimstärkste Stuttgarter vor einem schweren Auswärtsspiel steht.

Wenn Du das nicht willst, würde ich Sam auf die Bank setzen. Aber er ist in Berlin ein möglicher idealer Konterspieler, wenngleich ich glaube, dass auch Leverkusen in Berlin noch nicht gewonnen hat.

Wünsche eine gute Entscheidung.

Habe momentan keinen Tread offen.

Gruß und schönes Wochenende.

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group