preload
basicPlayer

Ti.Werner, N.Müller, Djourou oder Niedermeier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Schädel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 22:27   Titel: Ti.Werner, N.Müller, Djourou oder Niedermeier Antworten mit Zitat

Mir fehlt der 11. Mann. Wen würdet ihr aufstellen ?
Ti. Werner, N. Müller, Djourou oder Niedermeier
Ansonsten sieht meine Aufstellung so aus :
Ulreich - Wendt, Langkamp, van den Bergh - Blaszczykowski, Xhaka, Aogo, Skjelbred, Arnold - Diouf.
Danke für eure Hilfe. LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du volles Risiko gehen willst, würde ich N.Müller aufstellen.
Bei der zusammengewürfelten Dortmunder Abwehr könnte (wenn dann) er treffen.

Bei etwas weniger Risiko wäre Djourou eine gute Möglichkeit.
Die letzten Spiele sah der HSV ganz gut aus bei den Wölfen.

Niedermeier ist m.E. noch nicht wieder so weit und Werner wird wohl bei S04 wenig Punktchancen haben.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4655570
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

MOIN MOIN,

also ich glaube, dass N.Müller ne solide Partie spielen wird, aber der BVB das Spiel recht locker gewinnt. Ob es für ein Tor von Müller reicht oder nicht sei dahingestellt, ich würde das Risiko aber eher nicht eingehen, denn ich sehe besseres Punktepotential bei jemand anderem.

Djourou ist es sicherlich nicht, der HSV wird in Wolfsburg denke ich nicht untergehen, d.h. ich traue ihnen durchaus das ein oder andere Tor zu.

Allerdings denke ich auch, dass Wolfsburg treffen wird, sie sind zu Hause sehr stark und der HSV kassiert doch gerne das ein oder andere Tor Würde da kein Risiko gehen, normal wäre es, wenn der HSV in der Offensive eher glänzt als in der Defensive.

Niedermeier hab ich jetzt nicht so verfolgt, ob er spielt und wie er spielt, allerdings rechne ich mit einer sehr torreichen Partie bei Schalke vs. Stuttgart.

Schalke wird wieder mit Boateng spielen, von daher denke ich, dass die Offensive von Schalke , dann auch zu Hause zum Erfolg kommt, würde Niedermeier eher draußen lassen.

Allerdings ist es auffällig, dass der VFB auswärts gerne mehr Tore macht als zu Hause und Schalke scheint hierfür wieder der optimale Gegner, die wirklich im Defensivverbund alles andere als sattelfest sind !

Ich kann mir daher vorstellen, dass Timo Werner gute Offensivaktionen zeigen wird und der VFB auch mal gut nach vorne spielt & trifft.


Fazit: Timo Werner


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4655578#4655578

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2013 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group