preload
basicPlayer

Darida oder Kolasinac ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 10:22   Titel: Darida oder Kolasinac ? Antworten mit Zitat

Wen soll ich aufstellen?
Wer wird am Wochenende spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Darida ist fit und wurde in der EL geschont, was darauf hindeutet, dass er spielt.

Pro Darida.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
allzu viel Auswahl hast Du nicht.

Ich würde mit
Baumann - Höwedes, Rodriguez, Kolasniac - Hermann, Darida, Medojevic, Can - N. Müller, Kruse, Ibisevic spielen.

Überlegen musste ich bei Can, Chandler, Darida und Kolasniac. Bei Can bin ich mir nicht sicher, ob er nach dem schwachen Auftritt am Mittwoch -aber da waren ja alle Leverkusener schwach- spielen wird. Ich denke, dass im Mittelfeld wieder Reinartz ran darf. Darida wird wohl wieder eingesetzt. Er wurde in der EL daher geschont. Ob Kolasnias spielt, da bin ich mir nicht sicher. Chandler wird spielen. Es geht aber gegen Leverkusen. Die werden darauf brennen, für ihre miserable Leistung in der CL Wiedergutmachung zu betreiben. Ich halte Chandler ohnehin nicht für einen guten BL-Spieler. Am Wochenende wird er es noch schwerer als ohnehin haben. Daher würde ich lieber "Nullpunkte" bei Kolasniac, als Minuspunkte bei Chandler wählen. Zumal Kolasniac ja spielen könnte.

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group