preload
basicPlayer

Schwegler, Jones, Hahn RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 09:17   Titel: Schwegler, Jones, Hahn RH 100% Antworten mit Zitat

Ich hadere, wen der drei ich im Mittelfeld aufstellen soll. was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist schwer zu sagen. Viellicht ist das ein Spieltag, an dem alle drei Spieler Pluspunkte holen. Es kommt auch ein wenig auf die Frage an, wen Du sonst aufstellst.

Also Hahn war gegen die Bayern bester Augsburger. Er ist der schnellste Spieler der Bundesliga. Ich würde ihn, da der FC Augsburg zudem auswärts beim HSV spielt (Konter) aufstellen.

Auch Schwegler wird gegen Hoffenheim sicher eine solide Partie abgeben. Ich glaube, dass Frankfurt auf alle Fälle Hoffenheim schlägt.

Es könnte sein, dass Jones heute einen guten Tag erwischt. Allerdings ist er, was das Offensivspiel angeht, wirklich schwach. Gegen zuletzt starke Gladbacher ist er eher der Spieler, den ich draußen lassen würde. Vielleicht hat die Kopfwäsche bei Schalke 04 aber auch geholfen?

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483788
Vorab vielen Dank.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

bring auf jeden fall hahn. er ist in einer super verfassung und ich lass ihn ab jetzt auch immer spielen und punkte auch immer sehr gut mit ihm. also auf jeden fall spielen lassen. die anderen sind mir da zu unsicher.vorallem jones der mal wieder im dfb pokal der schlechteste war

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483784
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group