preload
basicPlayer

Was tun mit diesen Herren? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 12:42   Titel: Was tun mit diesen Herren? 100% RH Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

bei folgenden Leuten bin ich noch unschlüssig, ob ich sie aufstellen soll:

Leitner: Der VFB spielt gegen Wolfsburg. Trotz des Erfolges gegen Hannover sehe ich sie da eher verlieren. Ist Leitner trotzdem für Punkte gut?

Jung: Frankfurt spielt auswärts gegen Leverkusen, das riecht nach Klatsche. Würdet ihr es riskieren ihn aufzustellen?


Vielen Dank für Eure Einschätzung.
Für RH bitte Link da lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache, ohne Jung müsstest du ein 343 bzw 352 spielen, wobei ich finde, dass dir Schieber im Sturm nichts bringt, also eher 352. Allgemein würde ich eher Leitner als Jungs aufstellen, der war im letzten Spiel stark. Im Mittelfeld ist dann die Frage wer alles spielt. Ich hab auch noch nicht rausbekommen wie es mit Reinartz Verletzung aussieht. Auch Koo könnte eventuell Einsatzzeit bekommen.

Ich würde wohl so aufstellen:

Ulreich
Brooks, Naldo, Großkreutz
Reinartz, Hahn, Darida, Caliguri, Leitner
Kruse, Allagui

Im Mittelfelf kann man jedoch fast nur falsch liegen, alles schwer vorher zu sehen

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484090
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,

danke für Deine Hilfe.

Schweige Frage bei Dir!
Wenn Du keinen aufstellen musst, würde ich auf beide verzichten.

Stuttgart soll auch gegen Hannover nicht sehr sicher gespielt haben. Beide Teams machten wohl Unmengen an Fehler. 2 Gegentore durch ein Team, dass auswärts aus dem Kreispokal fliegen würde ist kein so gutes Zeichen. Die Wölfe werden zuhause bestimmt ungleich stärker auftreten als die 96-er auswärts. Sehe hier ein größeres Potential für eine Klatsche und das würde auch seine Note runterziehen.

Die SGE in Vizekusen ist wohl auch alles andere als ein klarer Auswärtssieg. Aber irgendwie sehe ich hier keine Klatsche kommen. Die Eintracht hat während der Woche Kräfte schonen können, während Bayer alles geben musste. Dazu haben sie dass Problem der Motivation, wenn man nach dem Auswärtsendspiel in der CL zuhause gegen den 15. der BL ran muss. Würde auf einem knappen Sieg für Bayer tippen.

Somit würde ich eher auf Jung als auf Leitner setzen, aber am ehesten auf beide verzichten, falls möglich.

Ciao Ollerbub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Nacken hat folgendes geschrieben:


Ich würde wohl so aufstellen:

Ulreich
Brooks, Naldo, Großkreutz
Reinartz, Hahn, Darida, Caliguri, Leitner
Kruse, Allagui

Im Mittelfelf kann man jedoch fast nur falsch liegen, alles schwer vorher zu sehen


Das geht so aber anscheinend nicht, da ich Reinartz nicht im Team finden kann!
Also doch ein 343

Ulreich
Brooks, Naldo, Großkreutz
Hahn, Darida, Caliguri, Leitner
Kruse, Allagui, Schieber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group