preload
basicPlayer

Wer ist mein 11. Mann?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 16:31   Titel: Wer ist mein 11. Mann? Antworten mit Zitat

Hallo, mein Team stellt sich fast von selbst auf, bis auf meinen letzten Spieler, da habe ich nichts was mich 100% überzeugt. In der RR ist dort Robben geplant, aber da er nun verletzt ist, muss ich das überbrücken. Habe noch ein paar Spekus in meinem Team, die ich aufstellen könnte. Bin Basic Player, also nur mit 3 Stürmern.

Es stehen zu Auswahl:

Reinartz : spielt er überhaupt, da noch (leicht?) verletzt
Koo: kriegt er direkt wieder Einsatzzeit?
Evseev: hatte zuletzt einen Kurzeinsatz
Kirchhoff: wird er eventuell eingewechselt?

Kaufen könnte ich mir theoretisch noch Kiyotake, Perisic oder Ostrzolek, müsste dann aber eine weitere Speku von denen ich mir noch was erhoffe abgeben (Schipplock, Hegeler, Joselu)

RH bei Link
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe.

Reinartz befindet sich meines Wissens noch im Aufbautraining, anfangen wird er wohl nicht. Wie die Chancen auf eine Einwechslung stehen weiß ich nicht.
Koo hat, GLAUBE ICH, auch noch kein Mannschaftstraining wieder voll mit gemacht, trotzdem würde ich bei ihm die Chance auf einen Kurzeinsatz am Wochenende als höher EInschätzen.
Bei Evseev und Kirchhoff glaube ich nicht, dass sie (zählbar) spielen werden.

Von den genannten würde ich keinen kaufen, bzw keine von deinen Spekus dafür abgeben.

Würde wohl also leicht zu Koo tendieren. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Hm okay mit Reinartz wusste ich nicht, da erfährt man so wenig bei Leverkusen. Von Koo hab ich nur gelesen, dass er wieder am Manschaftstraining teilgenommen hat, ob es ganz war weiß ich nicht.

Hab nochmal durchgerechnet, also im Moment tendiere ich dazu mir Ostrzolek für 1.56 zu holen. Eine Speku müsste ich eh abgeben (bin im Minus) und wenn ich da Hegeler abgebe und noch Kirchhof dazu, dann könnte ich mir Ostrzolek leisten. Gegen Braunschweig könnten da fast sichere Punkte rausspringen denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

spiel 433, das bietet sich doch an.

Tor und Abwehr ist klar
MF dann Castro - Raffael - Boateng
Sturm: Kießling - Müller - Kruse

Außerdem gehört deine Frage eher in Transfers und Sonstiges
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group