preload
basicPlayer

Jefferson Farfan, STU -> MIT?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist halt: Muss man bei Comunio unbedingt mit 2 oder 3 Stürmer spielen, wenn die Entwicklung im Fussball seit Jahren in Richtung 1 Stürmer geht?

Dann müsste eben vermehrt ein 4-5-1 gespielt werden, wo ist das Problem? Zu nahe an der Realität?


Weil das 4-2-3-1 kein 4-5-1 ist, sondern aus dem 4-3-3 hervorgegangen ist und daher eine defensivere Variante als das 4-3-3 und keine offensivere des 4-5-1


Da bei Comunio die einzige Aufstellung mit dem passenden Grundgerüst nun mal das 4-5-1 ist, habe ich es genannt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist halt: Muss man bei Comunio unbedingt mit 2 oder 3 Stürmer spielen, wenn die Entwicklung im Fussball seit Jahren in Richtung 1 Stürmer geht?

Dann müsste eben vermehrt ein 4-5-1 gespielt werden, wo ist das Problem? Zu nahe an der Realität?


Weil das 4-2-3-1 kein 4-5-1 ist, sondern aus dem 4-3-3 hervorgegangen ist und daher eine defensivere Variante als das 4-3-3 und keine offensivere des 4-5-1


Da bei Comunio die einzige Aufstellung mit dem passenden Grundgerüst nun mal das 4-5-1 ist, habe ich es genannt.


Als Basic kann jeder auch 4-3-3 spielen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem stürmer mangel lasse ich nicht gelten !!!

ich erinnere an eine saison wo bei den bayern exakt 3 stürmer gelistet waren gomez,peters und olic glaube ich !!!
wenn man hier von stürmer mangel redet hätte man bereits in dieser saison bei robben reagieren müssen und wenn dann immer noich ein mangel da gewesen wäre hätte man sicher noch andere in den sturem setzen können.

das ist ein ganz schlechtes bsp mit dem mangel.

lese seit 4 jahren die unterhaltung zu farfan und kann es nicht nachvollziehen oder weder verstehen. mittlerweil ist es auch so das man einfach keine lust mehr hat sich hier dran zu beteriligen da ehh nix passiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ganz klar und ohne Diskussion Mittelfeld..Man muss doch nur mal gucken, wie viel er nach hinten arbeitet, wie oft er ganz hinten Uchida unterstützt. Das macht sicher kein Stürmer. Im prinzip beackert er die komplette rechte Außenbahn, zwar offensiv ausgerichtet, aber trotzdem mit viel Arbeit nach hinten. Deshalb ganz klar MITTELFELD!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Spielertyp ähnlich wie robben und ribery.

Beide Mittelfeld
--> Farfan muss Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da ja "alo atog" in einem anderem Beitrag geschrieben hat, dass er auf Vereinshomepage geschaut hat: Farfan ist im Mittelfeld laut Schalke … und die sollten es wissen.

Also bitte endlich (nach Jahren) umstellen.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group