preload
basicPlayer

18. Spieltag Gladbacher zu Hause gegen Bayern aufstellen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 13:37   Titel: 18. Spieltag Gladbacher zu Hause gegen Bayern aufstellen ? Antworten mit Zitat

18. Spieltag Gladbacher zu Hause gegen Bayern aufstellen ?

Was meint ihr?
Eure Meinung würde meine Transferaktivitäten beeinflussen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Servus charlie08,

also... ich würds machen... Stranzl hat mMn Punktepotential... Kramer bin ich nicht so überzeugt von und Herrmann könnte klappen... muss aber nicht....

Stranzl (den ich selbst habe, daher AUFGEPASST: subjektive Meinung!) wird mit seiner Erfahrung und Routine eine solide Abwehrleistung bringen... und wenn das Ergebnis entsprechend gut ist (vielleicht ein Unentschieden... 1:1), dann sehe ich bei ihm eindeutig die Tendenz zu ner 2 oder 2,5!

Kramer kann ich nicht einschätzen, da ich mich mit ihm bisher kaum beschäftigt habe... Herrmann ist ne Wundertüte... stark zum Ende der Hinrunde... davor allerdings hinter seinen Möglichkeiten... je nach Tagesform könnte es bei ihm klappen... und wie gesagt... gegen Bayern ist es MEISTENS ergebnisabhängig... selbst bei einer knappen Niederlage (0:1 oder 1:2) sind bei Stranzl und Herrmann durchaus Punkte möglich im Bereich Note 3 oder 3,5!

Viel Erfolg!

P.S. Bei mir werden zum jetzigen Zeitpunkt Stranzl, Jantschke und Xhaka spielen... und ich habe dabei ein gutes Gefühl...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, würd die Gladbacher auf jeden Fall aufstellen, da Gladbach die letzten Spiele gegen Bayern immer gut war.

RH bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484773
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group