preload
basicPlayer

VfL Osnabrück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch nicht wirklich verstehen.

Halte Baumann für nen sehr guten Trainer, hätte mir einen Neuanfang zur nächsten Saison, egal ob in Liga 2 oder 3, mit ihm gewünscht.

Jetzt macht es Enochs, mal sehen ob er den Karren aus dem Dreck ziehen kann, hat die zweite Mannschaft mittlerweile gut aufgebaut, ich hoffe das klappt nun auch mit dieser Mannschaft.

Baumann war aber sicherlich nicht Schuld an der Misere, es war vor der Saison einfach mal wieder ne miese Transferpolitik, schön und gut, das man den 3.Liga Kader zusammenhalten wollte, aber ein paar richtige punktuelle Verstärkungen sollte man schon holen. Wenn ein Nicky Adler bester Spieler der Hinrunde wird, kann man sich nur an den Kopf packen.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 670
BeitragVerfasst am: 21 März 2011 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Enochs darf aber nur kurz übernehmen, da ihm die lizenz fehlt soweit ich gelesen habe.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Osna

Bis jetzt nen super spiel, spannung Pur.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 670
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tja dann sieht man sich ja doch wieder in der 3. Liga

mich freuts, da wir gegen Osna eigtl. immer gut ausgesehen haben und sogar in dieser absoluten Katastrophensaison 4 Punkte geholt haben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Interview mit dem Ex-Osnabrücker Stefan Wessels über das Profileben in Dänemark, alte und junge Torhüter sowie seine v ereinslose Zeit:

http://www.eckball-magazin.de/2011-05/ich-bin-kein-zocker/
Nach oben
eisen05
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 2381
Wohnort: Westfalen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

ganz schön ruhig geworden hier - wundert mich aber auch nicht

dabei hat sich ein weinig getan in der Friedensstadt
Thiel, Nagy und Krük, Bussmann, Staffeldt u.a. kommen
Thomik kehrt zurück an die Bremer Brücke

aber der VFL wird es schwer haben in dieser durchaus starken 3. Liga
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

sportlich eine wirklich fantastische Hinrunde, chapeau an Wollitz & das Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Meine geheimen Quellen berichten, dass man aufgrund der Verletzung von Riemann Ralf Fährmann von Schalke für nen halbes Jahr ausleiht. Außerdem soll Timmy Thiele aus Aachen kommen als Verstärkung für die Offensive.

Wäre natürlich eine geniale Sache mit Fährmann. Allerdings frage ich mich was man macht, wenn Riemann wieder fit ist. Egtl kann man ja keinen der beiden auf die Bank setzen. Thiele wäre denke ich auch ne gute Ergänzung für die Offensive.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es soll ein Spiel beim Vfl verschenkt werden. Geht man lieber in die Ost- oder Westkurve?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ost!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group