preload
basicPlayer

Punkte vom vorletzten Spieltag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bräuchte ebenfalls die Punkte für die Prämien des 17.Spieltags.

Die Communityname lautet Handydortmund.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei mir beim 17. Spieltag...

Communityname: BuLi LE

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe leider vergessen die Punkteprämie für den 18 Spieltag auszuteilen und bräuchte deshalb die Punkteverteilung des 18 Spieltags, die für auf Grund des Nachholspiels Stuttgart vs Bayern nicht mehr einsehbar sind :/

Communityname: Lolleague

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Feeese hat folgendes geschrieben:
Hi, ich habe leider vergessen die Punkteprämie für den 18 Spieltag auszuteilen und bräuchte deshalb die Punkteverteilung des 18 Spieltags, die für auf Grund des Nachholspiels Stuttgart vs Bayern nicht mehr einsehbar sind :/
!


Hallo. Selbiges bei mir :/. Communityname: Sucker Crew

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe leider vergessen die Boni des 18. Spieltages zu verteilen - Com. Name: Tradition mit Zukunft.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich mir die Mühe mache jeden einzelnen User anzuklicken und die Punkte einzeln zu erfassen. Braucht sie von euch noch jemand? Dann sagt bescheid, gerne auch per mail.


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benötige sie weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

bräuchte die punkte vom 17 spieltag
aus der community A R E N A

vorab... Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 01:48   Titel: Antworten mit Zitat


Feeese hat folgendes geschrieben:
Ich benötige sie weiterhin.


von oben nach unten in der tabelle

22
23
12
20
8
14
14
12
8
-4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 01:55   Titel: Antworten mit Zitat


roba81 hat folgendes geschrieben:
bräuchte die punkte vom 17 spieltag
aus der community A R E N A

vorab... Danke!!


von oben nach unten
24
10
37
17
4
0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 04:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich benötige weiterhin die Punkte des 18. Spieltages. Communitiy: Tradition mit Zukunft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

28
16
32
41
14
37
20
22
tobi im minus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benötige die Punkte vom ersten Teil des 17. Spieltags, also ohne Bayern Spiel, auch noch.

Community: Eberstall

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benötige sie auch noch. Communityname: Sucker Crew
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hab ich die Punkteliste vom 17. Spieltag ohne das Bayern Spiel immernoch nicht! Die Mitglieder meiner Community bräuchten aber die Prämien! Wäre es denn möglich die Platzierungen noch zu bekommen? Das wäre sehr freundlich!

Danke schonmal!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bräuchte die Punkteverteilung des 18. Spieltags. Danke

Comm.Name: Sucker Crew
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


Nikotino hat folgendes geschrieben:
Ich benötige die Punkte vom ersten Teil des 17. Spieltags, also ohne Bayern Spiel, auch noch.

Community: Eberstall

Danke!!!


von oben nach unten

18
41
18
18
0
-4
25
6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


kimura hat folgendes geschrieben:
Ich benötige sie auch noch. Communityname: Sucker Crew


22
27
17
10
37
-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchen Punkte für den 21. Spieltag. Community: STZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wird noch benötigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:20   Titel: brauche auch hilfe Antworten mit Zitat

Hey Leute. Ich bräuchte die Punkte vom 25 Spieltag in der Communitiy "Blurred Lines" bitte:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 11:54   Titel: Punkte letzterspieltag Antworten mit Zitat

Hi, Brauchen die Punkte für den 27ten Spieltag Comunio: itelliRZ

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 22:06   Titel: Punkte vergessen Antworten mit Zitat

Moin
bei uns in der community: OH News
wurden vergessen die punkte von dem 5 Spieltag zu vergeben, da englische Woche war.
Bitte Punkte nachhreichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 10:54   Titel: Re: Punkte vergessen Antworten mit Zitat


labrahanso hat folgendes geschrieben:
Moin
bei uns in der community: OH News
wurden vergessen die punkte von dem 5 Spieltag zu vergeben, da englische Woche war.
Bitte Punkte nachhreichen

Ich habe leider grade nicht die Zeit um 11 Spieler einzeln auszulesen.
Habt ihr einen Plus Player in der Liga ? Der kann unter die Spielstand die Punkte aller Spieltage einsehen.
Alternativ könnt ihr euch auch einfach einen neuen Account erstellen, da dieser in den ersten 30 Tagen die Rechte eines Plus Players hat. Danach löscht ihr ihn einfach wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

bräuchten auch noch die Punkte für Gutschriften

Community: Sv Enosis #Spieltag 13

danke schonmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group