preload
basicPlayer

Kevin Prince Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mit breiter Brust gegen Leverkusen auftreten

Der Einzug in die Gruppenphase der Champions League ist geschafft, mit Kevin-Prince Boateng und Dennis Aogo konnten zwei Verstärkungen gewonnen werden.


Horst #Heldt: @KPBofficial wird bei uns einen Vierjahresvertrag erhalten.

Jens #Keller: Er kann morgen eingesetzt werden, ich habe schon eine Idee, wie ich ihn einsetzen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Star Kevin-Prince Boateng legt das Bad-Boy-Image ab

Am Samstag trägt Kevin-Prince Boateng in Mainz zum zweiten Mal das Trikot des FC Schalke 04. Im großen Interview spricht er über seine Rolle als Führungsspieler, seine Furcht vor dem Debüt, seine früheren Fehler und seine heutigen Wünsche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke ohne Draxler und Boateng

Beide Schalke-Stars plagen sich schon seit mehreren Wochen mit Knieproblemen herum, mussten schon das Abschlusstraining am Freitag vor dem Bayern-Spiel frühzeitig abbrechen.

Schalke-Trainer Jens Keller zu BILD.de: „Wenn wir sie jetzt spielen lassen, besteht die Gefahr, dass sie länger ausfallen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng verletzt sich am Knie

Kevin-Prince Boateng hat sich beim 4:1-Sieg von Schalke 04 gegen den FC Augsburg am linken Knie verletzt. Über die Schwere der Verletzung besteht noch Unklarheit.

"Ich befürchte, dass er für die Nationalmannschaft absagen muss", sagte Schalkes Sportchef Horst Heldt über den ghanaischen Nationalspieler. Aus Schalker Sicht wollte Heldt "noch nicht so schwarz sehen. Wir machen am Sonntag erst einmal ein Bild, und das nächste Spiel ist ja erst in zwei Wochen."

Boateng wollte ebenfalls keine Prognose wagen. "Ich habe einen Schlag darauf bekommen, es ist geschwollen, wir müssen erst einmal abwarten", sagte der gebürtige Berliner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng-Untersuchung muss wohl vertagt werden

Am Sonntag gegen Augsburg (4:1) musste Kevin-Prince Boateng das Feld in der 68. Minute verlassen, das "Problemknie" bereitet wieder Sorgen. Ob der Schalker bis zum Auswärtsspiel am 19. Oktober bei Eintracht Braunschweig wieder genesen ist, bleibt abzuwarten. Die Schwellung ist offenbar noch nicht derart abgeklungen, dass er untersucht werden kann. Indes machen Klaas Jan Huntelaar und Kyriakos Papadopoulos Fortschritte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593237/artikel_schalkes-knie-faelle_huntelaar-ist-am-weitesten.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 16:02   Titel: Keine OP bei Boateng Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/keine-knie-operation-aufatmen-auf-schalke-32933126.bild.html


Zitat:
Manager Horst Heldt (42) zu BILD: „Es gab bereits deutlich positive Effekte. Alle sind zuversichtlich, dass die Behandlung anschlägt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng spielt gegen Chelsea

Gute Nachricht für die Knappen: Der zuletzt angeschlagene Super-Star Kevin-Prince Boateng (26) steht gegen Chelsea wieder auf dem Platz!

Trainer Jens Keller (42): „Boateng geht es nach eigener Aussage sehr gut. Wenn er zu mir sagt, 'er ist fit', dann spielt er auch. Es besteht kein Risiko.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng reist kurzfristig ab

Schalke 04 reiste eigentlich ohne größere personelle Sorgen zum Auswärtsspiel nach Bukarest. Doch kurz vor Anpfiff am Dienstagabend wurde bekannt, dass Kevin-Prince Boateng abreiste. Das Knie - mal wieder. Schalkes Sportdirektor Horst Heldt glaubt aber an einen Einsatz am Wochenende.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Boateng bricht Training ab

Nach nur 15 Minuten musste er das Abschluss-Training verletzungsbedingt abbrechen. Er lief mit seinen grünen Schuhen in der Hand vom Feld, während seine Kollegen weiter auf dem Platz trainierten. Der Grund für Boatengs Trainings-Abbruch: Wadenprobleme.

Boateng kann nicht trainieren und ganz Schalke rätselt! Denn, ob er am Samstag gegen Nürnberg (ab 18.30 Uhr live bei BILD.de) dabei ist, ist noch unklar.

Immerhin ist er mit dem Team nach Nürnberg aufgebrochen. Kurz nach dem Trainings-Aus twitterte er ein Foto auf dem Weg zum Flughafen. Aber: Keller nahm 19 Spieler mit zum Club. Nur 18 können für das Spiel gemeldet werden. Möglich also, dass Boateng nicht im Kader stehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Max Meyer ist ein Vorbild für mich"

Kevin-Prince Boateng spricht mit Bewunderung über Schalkes Shootingstar, die Freistellung von Jermaine Jones und seine Familie.

Kevin-Prince Boateng über…

• seine Möglichkeit, auf verschiedenen Positionen zu spielen:
"Das ist natürlich ein Glückslos für den Trainer, da ich auf vielen Positionen einsetzbar bin. Für mich ist es aber nicht so einfach, mich schnell umzustellen. In einem Spiel habe ich sogar einmal auf drei verschiedenen Positionen gespielt. Das sieht dann auch nicht rund aus. Am liebsten spiele ich hinter den Spitzen, da fühle ich mich am wohlsten, da kann ich dem Team am besten helfen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Felipe Santana erleidet Muskelfaserriss - Trio fraglich

Gleiches gilt für Kevin-Prince Boateng (muskuläre Probleme) und Roman Neustädter (Kniebeschwerden). „Ich hoffe, dass die Jungs rechtzeitig fit sind“, erklärt Keller. Ein Risiko werde man aber nicht eingehen, so der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

EXKLUSIV-INTERVIEW
"Mir hören alle zu" - Schalker Boateng reifte zum Anführer


Trotz seiner Rolle als Anführer erhebt Kevin-Prince Boateng keine Ansprüche auf Sonderbehandlung. Im Interview spricht er über den respektvollen Umgang im Team, den Social-Media-Kontakt zu den Fans, seinen Imagewandel und die verpasste WM-Chance mit Ghana.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

LIEBLINGS-POSITION SCHON WEG
Boateng ist Schalkes erster Verlierer


Keller legt sich für den Saisonstart fast schon fest: „Links ist nicht unbedingt die optimale Position für Max Meyer. Im Zentrum macht er mehr Sinn – mit ihm dort haben wir eine sehr gute Rückrunde gespielt. Wenn wir uns so entscheiden, wird Kevin-Prince Boateng es annehmen. Es geht um das Beste für die Mannschaft.“

Boateng muss im defensiven Mittelfeld bleiben – und in der Offensive setzt Schalke für die Pokal-Partie in Dresden (18.8.) nicht nur auf die Rückkehr der nächsten Verletzten (Sam, Obasi).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Obasi und Aogo trainieren individuell
Keller bangt um Boateng und Huntelaar


Der FC Schalke 04 hat vor dem Bundesliga-Start Personalsorgen. Bei den Übungseinheiten am Mittwoch fehlten Kevin-Prince Boateng (Magen-Darm-Grippe) und Klaas-Jan Huntelaar, der wegen eines Schlages aufs Knie nicht trainieren konnte. Ob Trainer Jens Keller beim Gastspiel der Königsblauen bei Hannover 96 (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf das Duo zurückgreifen kann, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Positiver Start nach Negativerlebnis angepeilt

Bei Kevin-Prince Boateng, der am Mittwoch (20.8.) wegen eines Magen-Darm-Infekts mit dem Training aussetzen musste, und Klaas-Jan Huntelaar, der im Pokalspiel einen Schlag aufs Knie erlitten hatte, gibt der Chef-Trainer Entwarnung. „Beide werden uns in Hannover, Stand jetzt, zur Verfügung stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Keller fordert Tempo im Schalke-Training - Boateng fehlt

Ob Keller auf den formschwachen Kevin-Prince Boateng zurückgreifen kann, ist noch offen. Boateng fehlte auch am Mittwoch wegen einer Verletzung am Sprunggelenk. Auch Klaas-Jan Huntelaar (Erkältung) konnte nicht mittrainieren.b
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

S04 Inside: Boateng wieder am Ball

Kevin-Prince Boateng, der gegen Bayern München zuletzt wegen einer Entzündung im Sprunggelenk nicht im Kader stand, konnte am Dienstag (2.9.) wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Mittelfeldmann absolvierte die gesamte Einheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sieg gegen Frankfurt – dann Kloppo krallen
Kellers Prince-Plan


„Kevin hat mir schon morgens grünes Licht gegeben. Ich erwarte, dass er die Leistung von London bestätigt: mutig vorneweg geht und die anderen mit seiner Präsenz mitreißt!“

Dienstag in Bremen würde Keller seinem Star dafür gerne eine Pause gönnen.

Sollte Joel Matip (Adduktorenverletzung) zurückkehren, könnte Roman Neustädter aus der Abwehr für Boateng zurück auf die Sechs rücken.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Krise des Chefs

Die Krise beim FC Schalke hinterlässt ihre Spuren. Denn jetzt verlieren sogar die vermeintlichen Führungsspieler die Nerven.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Boateng in Hoffenheim im Schalke-Team fehlte


Zitat:
Etwas überraschend fehlte Kevin-Prince Boateng in Hoffenheim in der Startelf des FC Schalke 04. Eine disziplinarische Maßnahme? Trainer Jens Keller klärte nach der 1:2-Niederlage in der Pressekonferenz auf. "Er hatte in der Nacht Schüttelfrost. Es ging ihm heute Morgen ganz beschissen", erklärte Keller. Auch während des Spiels habe sich Boatengs Zustand nicht gebessert. In zwei Wochen, wenn Schalke die Saison mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC fortsetzt, dürften neben Boateng auch Benedikt Höwedes und Sidney Sam wieder bereit für einen Einsatz in der Anfangsformation sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 9 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group