preload
basicPlayer

3. Profiliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18194
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen eines Formfehlers: Keine Lizenz für Offenbach!


Zitat:
Der Lizenzierungsausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Drittligist Kickers Offenbach die Lizenz für die kommende Spielzeit verweigert. Nach kicker-Recherchen ist dem hessischen Traditionsverein ein Formfehler unterlaufen.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
RobertW.28
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Siehe Livestream inklusive Chat - Lars Kissner (so., 2.6.13/14:25 Uhr): Ich habe habe gerade mit Frank Ruhl kommunizieren können: Er sagte wörtlich: "...habe gerade mit Herrn Dr. Koch vom DFB gesprochen. Es ist definitiv noch keine (!) Entscheidung gefallen. Der Fall wird morgen zwischen DFB und OFC verhandelt."


http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php/16-alle-testspiele-live-im-web-tv


Zitat:
Noch keine Entscheidung hinsichtlich der Lizenzierung zur 3. Liga für die Saison 2013/2014
Sonntag, den 02. Juni 2013
Der Deutsche Fußball-Bund hat bisher noch keine Entscheidung über die Zulassung der Offenbacher Kickers zur 3. Liga für die Saison 2013/2014 getroffen. Anderslautende Medienberichte von gestern und heute sind demzufolge nicht korrekt.

Die Prüfungen und Beurteilungen der eingereichten Unterlagen werden morgen fortgeführt.


http://www.ofc.de/v4/index.php/top-news/3494-noch-keine-entscheidung-hinsichtlich-der-lizenzierung-zur-3-liga-fuer-die-saison-20132014
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18194
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es leider offiziell:

Offenbach erhält keine Lizenz - Ruhl: "Ein bitterer Tag für den OFC"


Zitat:
Die Kickers haben den Kampf um die Lizenz doch verloren. Nachdem Präsident Frank Ruhl und sein Team über Tage und Nächte um die Sanierung des Traditionsvereins gekämpft hatten, dabei Lösungen mit Gläubigern, Banken, dem Land und der Stadt finden konnten, hat nun "eine fehlende Liquiditätsreserve", wie der Ausschuss-Vorsitzende Dr. Rainer Koch erklärte, zum Aus für Offenbach in der 3. Liga geführt.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Im Hessenpokal besiegt, in der Liga besiegt und jetzt bleibt Darmstadt wahrscheinlich drin, weil der OFC die Lizens nicht erhält.
Für die 98er könnte die Saison ja gar nicht besser laufen.
Glück gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Duisburg auch noch abgeht, würde die 3. Liga wohl mit 19 Vereinen spielen, da der nächste Nachrücker Babelsberg ebenfalls keine Drittliga-Lizenz bekommen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

3 Live-Spiele gibt's am Wochenende von der 3. Liga:
Freitag, 20.30:
Halle - Leipzig im MDR

Samstag, 14.00 Uhr:
Duisburg - Heidenheim im SWR
Rostock - Kiel im NDR
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4704
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 09:58   Titel: sportschau.de - Livestream Antworten mit Zitat

Heute gibt´s wieder einige Spiele im Livestream:

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/dritteligalivestreams100.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
14h00 Dritte Liga: Samstagsspiele, MDR | ndr.de | sportschau.de | hr-online.de live
* MDR: Vorberichte ab 13h45
— RB Leipzig – RW Erfurt [MDR]
— Hansa Rostock – Unterhaching [ndr.de]
— Preußen Münster – Holstein Kiel [sportschau.de]
— MSV Duisburg – Chemnitz [sportschau.de]
— Darmstadt 98 – Heidenheim [hr-online.de]


Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

14h00 Dritte Liga: Samstagsspiele, SWR | mdr.de | ndr.de | br.de live
— Heidenheim – Stuttgarter Kickers [SWR]
— Chemnitz – Hansa Rostock [mdr.de]
— Holstein Kiel – RW Erfurt [ndr.de]
— Regensburg – Saarbrücken [br.de]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
14h00 Dritte Liga: Samstagsspiele, SWR | mdr.de | ndr.de | br.de live
— Heidenheim – Stuttgarter Kickers [SWR]
— Chemnitz – Hansa Rostock [mdr.de]
— Holstein Kiel – RW Erfurt [ndr.de]
— Regensburg – Saarbrücken [br.de]


Danke für die Info... echt klasse, dass diese Saison auch oft irgendwo 3.Liga live zu sehen ist.
Egal ob auf den regionalen Programmen oder ARD online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hole mal den Thread wieder aus der Mottenkiste.
Nachdem Rostock heute im direkten Duell um die Aufstiegsplätze gegen Darmstadt verloren hat, sind die Hanseaten aus dem Rennen und das Top-Trio dürfte kaum noch einholbar sein. Interessant wird, wer direkt aufsteigt oder in die Relegation muss.
Mit einem Sieg morgen kann Leipzig auf 5 Punkte wegziehen und gleichzeitig Osnabrück die letzten Hoffnungen nehmen.
Übernächste Woche kommt es dann zum Spitzenspiel zwischen Heidenheim und RB Leipzig.
Interessanter wird es da in der unteren Tabellenhälfte. Zwischen Platz 11 ( Duisburg|38 ) und dem ersten Abstiegsplatz, Platz 18 ( Haching|32 ), sind es gerade mal 6 Punkte, da kann sich noch sehr viel verändern.
Nach oben
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 9284
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 15 März 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da nicht mehr allzuviel tun wir. Die ersten Drei werden auch am 38. Spieltag da stehen, wo sie jetzt stehen.
Saarbrücken und Burghausen sind für mich schon weg, einzig Platz 18 ist noch "umkäpft", da wird sich am Ende einer der Aufsteiger wiederfinden, also entweder Kiel oder Elversberg.
Das ist mein persönlicher Tipp.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group