preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg Fragethread - Infos im Startpost! - 20.8.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

mal eine etwas spekulative Frage: Wird Pinola am Wochenende unter Prinzen spielen?
THX
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht davon auszugehen.
Wiesinger schien einen internen Machtkampf gegen die "alten" etablierten Spieler zu führen. Schäfer war zu seinem Glück auf Grund seiner Leistungen unantastbar, Pino wurde auf die Bank verbannt und Balitsch komplett aus dem Kader.
Prinzen wagt sich nicht daran die getroffenen Entscheidungen zu revidieren. Balitsch holt er nicht zurück (das soll wenn dann der neue Trainer machen) und Pino wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht spielen. Selbst wenn Plattenhardt überraschend ausfallen sollte würde ich eher auf Hlousek als auf Pino als LV tippen.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tag!

Ich habe Mendler und feulner billig bekommen... Wie schätzt ihr deren Chancen in der nahen Zukunft ein? Ich weiß....im Moment schwierig zu sagen wegen neuem Trainer ... Aber würd mich trotzdem über ne Meinung freuen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:
Tag!

Ich habe Mendler und feulner billig bekommen... Wie schätzt ihr deren Chancen in der nahen Zukunft ein? Ich weiß....im Moment schwierig zu sagen wegen neuem Trainer ... Aber würd mich trotzdem über ne Meinung freuen.

Feulner ist normalerweise einer unserer wichtigsten Spieler! Wie du schon richtig angesprochen hast, ist das wegen dem neuen Trainer schwer vorherzusagen, aber ich denke mal, dass er auch unter dem neuen Coach ein ganz wichtiger Teil unserer Mannschaft ist. Als einer der wenigen und eigentlich als einziger Sechser versteht er es, ein Spiel von hinten heraus aufzubauen, was natürlich auch an seinen technischen Fertigkeiten liegt.
Bis jetzt war er immer gesetzt, allerdings ist Feulner im Moment verletzt und wird noch das ein oder andere Spiel zusehen müssen. Man sieht aber in den Spielen ohne ihn schon, dass dann etwas fehlt. Wenn der neue Mann nicht wirklich völlig gegen Feulner ist, wird er wohl schwer um ihn herumkommen, wenn er fit ist.

Bei Mendler ist eine Vorhersage noch eine Stufe schwieriger. Er hat es bisher nicht zu einem festen Bestandteil des Profikaders geschafft, obwohl er großes Potenzial hat. Dies sieht man immer dann, wenn er mal eine Chance bekommt, wie in den letzten Spielen der vergangenen Saison. Er ist durchaus ein Hoffnungsträger für die Zukunft, aufgrund seiner defensiven Schwächen und seiner Leistungsschwankungen kommt er aber - verständlicherweise (Er ist erst 20!) - noch nicht als Stammkraft in Frage. Durch den neuen Trainer ergibt sich für ihn jedoch ebenso wie für andere Spieler, die bisher nicht so zum Zug kamen, eine neue Chance. Es liegt an ihm, sich dem neuen Trainer zu beweisen.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da heute die hotnews auch sagen, feulner sei wieder dabei, werd ich ihn halten.

Danke für die ausführliche und schnelle Antwort!

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 13:27   Titel: Balitsch Antworten mit Zitat

Hat Balitsch eine Chance, dass der Trainer mit ihm redet und er wieder spielen darf?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 17:29   Titel: Re: Balitsch Antworten mit Zitat

timtaler1 hat folgendes geschrieben:
Hat Balitsch eine Chance, dass der Trainer mit ihm redet und er wieder spielen darf?

Verbeek wird sich wohl erst in der Länderspielpause mit unseren Problemfällen Balitsch und Gebhart unterhalten. Der Ausgang dieser Geschichte ist offen, wobei ich
1. glaube, dass die Suspendierung Balitschs nicht nur wie nach außen angegeben sportliche Gründe hat und das Tischtuch zwischen ihm und Mannschaft womöglich zerschnitten ist (-> keine Wiederaufnahme in den Kader)
und 2. Balitsch bei Verbeek sowieso keine große Rolle spielen würde. Wie man so liest, will unser neuer Trainer offensiv mal ein bisschen was auf die Beine stellen und setzt dazu auf technisch beschlagene Mittelfeldspieler. Inwieweit das wahr ist, kann ich (noch) nicht beurteilen, aber Balitsch gehört definitiv nicht in diese Rubrik.
Hasebe, Stark und Feulner sollten ihm da einiges voraus haben, weshalb ich davon ausgehe, dass das Kapitel Balitsch im Winter beendet ist. Aber ganz sicher kann man sich da nie sein. Vorerst bleibt er aber in der zweiten Mannschaft.
Sappsallap
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 18:37   Titel: Mak Antworten mit Zitat

Wie sieht es momentan bei Mak aus? Wird er weiterhin auf min. 30-minütige Einsätze kommen, oder ist er jetzt erst mal ganz raus?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag wird Mak nichtmal eine einzige Sekunde spielen.
Liegt aber an einer Verletzung.

Er hat bei seinem unbestritten hohen Potenzial einfach das Problem, dass er viiiiiiiiiiiiiiiiieeel zu unkonstant ist. Pro Saison gibt's von ihm zwei Galaleistungen zu sehen und sonst nur Mist! Unter Wiesinger und Hecking fehlte ihm unter anderem einfach auch das Vertrauen, auch mal ein paar schlechtere Spiele zu machen. Dies ist allem Anschein nach unter Verbeek anders. Das ändert allerdings leider nichts daran, dass er mit dieser Einstellung den Durchbruch nie schaffen wird. Früher oder später war er wegen seinen Formschwankungen bei jedem Trainer unten durch. Außerdem soll er nicht gerade der beliebteste Spieler in der Mannschaft sein und sich gerne auch mal abseilen.
Verbeek wird Mak bestimmt erneut die Tür öffnen, aber das Durchgehen muss dieser selber schaffen!
Er ist und bleibt leider mit die größte Wundertüte in der Mannschaft, was aufgrund seines Talents sehr schade ist.
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 18:40   Titel: Schäfer am Wochenende fit ? Antworten mit Zitat

Kann mir einer der Nürnberger Experten sagen, wie gross die Chance auf Schäfers Einsatz am Wochenende ist, bzw. was sein Knie macht ? Mich wundert, dass keiner der Ersatztorhüter mehr als 160 Tausend wert ist. Normalerweise geht doch der MW des Ersatzkeepers hoch, wenn der Stammkeeper auszufallen droht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schramm89
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

wird Nilsson wieder spielen? Ist ja wieder im Training.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schramm89 hat folgendes geschrieben:
wird Nilsson wieder spielen? Ist ja wieder im Training.

Schwer zu sagen. Petrák und Pinola haben gegen Bayern und zuvor in Berlin einen ordentlichen Job gemacht - was aber nichts daran ändert, dass Nilsson aufgrund seiner Erfahrung und Kopfballstärke eigentlich gesetzt ist.
Es wird interessant zu sehen, welche IV's aus dem Quartett Nilsson, Petrák, Pinola und Pogatetz (ist ja auch wieder fit) auf die Bank müssen.
Ich denke, dass wir morgen nochmal das Duo Petrák - Pinola zu sehen bekommen, aber nächste Woche kann's schon wieder ganz anders aussehen.
Sancho09
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Clubberer,

was sagt ihr Insider zu Campana?! Müsste wohl 2,5-2,7 hinlegen (Abdelaue dafür abgeben) um ihn zu bekommen. Wie schätzt ihr das ein, wäre er sein Geld wert oder wird er erstmal nur zweite Geige spielen?!
19boakye19
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen. Bin nach dem ersten Spiel definitiv ein Fan von ihm. Großartige Anlagen, aber große Konkurrenz. Wäre auf jeden Fall ein Risiko.

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Angha weiterhin oder war das zuletzt eine Ausnahme? Mir ist unbekannt wie er in dir Startelf gerutscht ist!?

Danke für euer Feedback!
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der spielt bestimmt noch 6-8 Wochen als Ersatz für den verletzten Chandler.

BeitragVerfasst am: 5 März 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr die Chancen von Petrak und Campaña im Verlaufe der Saison.

Wird Petrak weiterhin soviel Minuten kriegen ?

Campana kann ich schwer einschätzen. Wird er mehr kriegen als jetzt oder gleichviel?

Danke für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2014 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Petrak bin ich sicher, dass er noch einige Einsätze kriegen wird. Glaube aber nicht, dass es so viele wie momentan bleiben. In der IV kämpft er mit Pogatetz um den "dritten Platz", ich könnte ihn mir aber auch durchaus als RV vorstellen (Angha stellt sich bisher nicht gerade hearusragend an). Im DM ist er nach Frantz aktuell auch der "erste Backup" und da Frantz nach 70 Minuten üblicherweise Gelb-Rot-Gefährdet und platt ist, könnten auch auf dieser Position bewertete Einsätze zustande kommen.

Campana hat gute Ansätze gezeigt. Da Hasebe verletzt ist, sollte er im ZM einige Einsätze kriegen, auch wenn ich Feulner und Kiyo als gesetzt sehe. Einer der beiden könnte aber auf den Flügel ausweichen und so alle drei spielen.

Ich denke zwischen 6 und 8 bewertete Einsätze dürften bei beiden drin sein
mazzL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 März 2014 04:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Schäfer am Wochenende spielen?
ballxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 13:01   Titel: Kiyotake Antworten mit Zitat

Hallo liebe Nürnbergexperten,

Ich muss mich zwischen Toprak ( IV, Leverkusen ) oder Kiyotake bis heute Abend entscheiden!!

Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen und wäre super dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

Wie sieht es mit Kiyotake aus, hat ja in Campana jetzt einen guten Konkurrenten, der ihn ja sogar kurzzeitig verdrängt hatte!! In den letzten Spielen stand aber wieder Kiyotake in der Stammelf!!

Deswegen meine Frage: Hat Kiyotake seien Stammplatz sicher und wie seht ihr ihn in der Mannschaft, ist er ein Leader, oder eher ein Mitläufer ?! Und was denkt ihr, wird er comuniopunktemäßig im Laufe der Saison noch so mitbringen ??

Vielen Vielen Dank schon einmal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Toprak.
Kiyotake sollte zwar zunächst trotz Campaña Stammspieler bleiben, aber seine Leistungen sind bislang in keinster Weise überzeugend.
Eigentlich sollte er ein Schlüsselspieler sein, der Ausdruck "Mitläufer" bringt's aber besser auf den Punkt.
Ne Leistungssteigerung kann ich zwar bei einem Spieler mit seinen Anlagen nicht ausschließen, aber viel Hoffnung darauf hab ich nicht. Denn obwohl wir mit Verbeek nun offensiver spielen, überzeugt Kiyotake leider nur höchst selten.
Ich glaube zudem, dass du mit Toprak nichts falsch machen kannst.
ballxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

okidok, danke ............. die "eigenen" fans haben immer die meiste ahnung ! ! !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50
Seite 50 von 50

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.