preload
basicPlayer

Kann ZU!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen nicht mit in die neue Saison mitnehmen?
Lewandowski
6%
 6%  [ 1 ]
Ramos
37%
 37%  [ 6 ]
Ribery
0%
 0%  [ 0 ]
Reus
0%
 0%  [ 0 ]
Kroos
43%
 43%  [ 7 ]
Götze
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 11:40   Titel: Kann ZU! Antworten mit Zitat

Werte Herrschaften!

Mir gelang es folgende 6 Top-Spieler zu verpflichten:

Lewandowski - zukünftiger Bayern-Stürmer
Ramos - zukünftiger BVB-Stürmer
Ribery - Mittelfeld bei Bayern
Reus - Mittelfeld bei Dortmund
Kroos - Mittelfeld bei Bayern
Götze - Mittelfeld bei Bayern

Nun die alles entscheidende Frage bezüglich der nächsten Saison:
Wen würdet ihr nicht mitnehmen?

Würde euch noch eine weitere Verstärkung für meine Top-5 für nächste Saison einfallen, eine für die ich die Augen offen halten sollte, so könnt ihr das gerne kundtun!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 17 Apr 2014 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich dazu ja schonmal bei den Bewertungen geäußert.

Lewandowski: Bayern-Stürmer und zudem zu erwartender Marktwert-Ansteig durch den Wechsel -> Muss bleiben

Ramos: Dortmund-Stürmer und zudem zu erwartender Marktwert-Ansteig durch den Wechsel -> Muss bleiben, sollte aber eventuell verkauft werden, wenn der MW sehr hoch werden sollte

Ribery: Eingebaute Punktegarantie -> Muss bleiben

Reus: Eingebaute Punktegarantie -> Muss bleiben

Kroos: Gesetzter Bayern-Spieler, aber dieses Jahr relativ ungefährlich vor dem Tor -> kritisch

Götze: Ob gesetzt oder nicht ist die Frage. Wenn Lewandowski kommt, könnte sich seine Einsatzzeit als falsche 9 verringern, dafür aber torgefährlicher als Kroos -> kritisch

Die Entscheidung sollte zwischen Kroos und Götze fallen. Götze hat hier den Vorteil, dass er deutlich torgefährlicher ist, aber ich würde dennoch eher Kroos mitnehmen, da dieser wohl eher gesetzt ist. Durch die Ankunft von Lewandowski wird sich seine Einsatzzeit wohl verringern.
Beide sind nicht absolut sicher und ich würde die Augen offen halten. Wenn du die Chance bekommst (nach dem Ende der Saison) z.B. Thiago zu holen, würde ich den Tausch machen. Ansonsten sind natürlich auch Leute wie Lahm oder Rodriguez sehr interessant und ich würde sofort tauschen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Die Entscheidung sollte zwischen Kroos und Götze fallen. Götze hat hier den Vorteil, dass er deutlich torgefährlicher ist, aber ich würde dennoch eher Kroos mitnehmen, da dieser wohl eher gesetzt ist. Durch die Ankunft von Lewandowski wird sich seine Einsatzzeit wohl verringern.
Beide sind nicht absolut sicher und ich würde die Augen offen halten. Wenn du die Chance bekommst (nach dem Ende der Saison) z.B. Thiago zu holen, würde ich den Tausch machen. Ansonsten sind natürlich auch Leute wie Lahm oder Rodriguez sehr interessant und ich würde sofort tauschen.


Geil. Habe heute Lahm bekommen!
D.h. du würdest Lahm immer einem Kroos/Götze vorziehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


rastabooze hat folgendes geschrieben:
Geil. Habe heute Lahm bekommen!
D.h. du würdest Lahm immer einem Kroos/Götze vorziehen?


...Rodriguez ist jetzt auch auf dem Markt... Oh man... Deinen TM hätte ich gerne...

Hab meinen Senf dazu schon abgegeben... ich würde sogar fast eher zu Rodriguez tendieren als zu Lahm...
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos, Götze und mit Abstrichen Ramos seh ich kritisch. Die anderen Jungs sind sonnenklar

Kroos punktet konstant, trifft aber diese Saison nicht viel. Götze´s Einsatzzeit könnte weniger werden, wenn Lewa dazustösst. Einer der beiden "Bullen" da vorne wird schon spielen. Ramos könnte durch den Wechsel zum BVB stark steigen. Ob er dort gleich richtig einschlägt? Evtl. bei sehr hohem MW verticken.

Nun ist die Frage dennoch noch offen: Ich würde letztlich Kroos abgeben. Götze ist torgefährlicher als er und ich bin mir nicht sicher ob Kroos wirklich bleibt. Bayern wird auf einen möglichen Transfererlös nicht angewiesen sein. Aber darauf das Ruhe im Kader herrscht. Da er in der Hinsicht wacklig ist, würd ich ihn nicht mitnehmen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488517
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group