preload
basicPlayer

Regionalliga West

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich schon oft genug selber erlebt! Bevor aber ein Schiedsrichter bzw. Linienrichter wegen schlechter Leistungen bzw. gravierender Fehlentscheidungen mal aus dem Verkehr gezogen wird müssen sie vermutlich jemanden umbringen (bitte nicht falsch verstehen). Die können sich einfach alles erlauben! Aus Spieler Sicht kann man da einfach sehr vieles nicht nachvollziehen.

Ich bin auch der Meinung das Schiedsrichter geschützt werden müssen - aber ab einem gewissen Punkt muss es auch mal gut sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wattenscheid ist heute in die Regionalliga West aufgestiegen. Damit hat man mit RWE, RWO, Aachen, Siegen, Uerdingen, Fortuna und Viktoria Köln, Duisburg (?) und eben Wattenscheid eine richtig interessante Liga mit vielen spannenden Vereinen in der Liga versammelt. Da werde ich mir definitiv das ein oder andere Spiel angucken, hoffentlich auch mit der Zweitvertretung vom Fc. Allerdings tippe ich bei sämtlichen oben genannten Gegnern auf Parallelansetzungen

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die wenigen Zweitvertretungen, die in der Regionalliga West verbleiben. Waren es vor zwei Jahren noch neun und damit die Hälfte der Verein in der Liga, werden es nächste Saison nur noch fünf und damit knapp 1/4 sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rückt nicht auch noch Köln II nach (Zwangsabstieg Wuppertaler SV)?

Schalke II, Leverkusen II, Mönchengladbach II, Düsseldorf II, Bochum II.

Gibt schlechtere Zweitvertretungen. Zusätzlich zu den von den von dir genannten Vereinen eine wirklich interessante Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lotte bleibt der Liga auch erhalten, immerhin jetzt 2 mal fast aufgestiegen.

Und alles gut erreichbar... Wer will kann da mit (relativ) wenig Aufwand 38 Spiele im Jahr schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Rückt nicht auch noch Köln II nach (Zwangsabstieg Wuppertaler SV)?

Schalke II, Leverkusen II, Mönchengladbach II, Düsseldorf II, Bochum II.

Gibt schlechtere Zweitvertretungen. Zusätzlich zu den von den von dir genannten Vereinen eine wirklich interessante Liga.

Ja, wir zum Glück nach. Habe mich da wohl verzählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.viktoria1904.de/index.php?id=14&tx_ttnews%5Btt_news%5D=982&cHash=c8b1b6d821219453a41a0e0cca3b26af
wolitz neuer Trainer bei Viktoria! Ich bin echt mal gespannt, ob man jetzt an die Hinrunde anknüpfen kann, die größten Stinkstiefel sind weg und ein Trainer von dem ich mir viel erhoffe da.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das heute gerade bei FB gelesen hab, hab ich es zuerst für einen schlechten Scherz gehalten, passt eigentlich gar nicht zur Fortuna
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe da dem Ulonska echt mehr Weitblick zugetraut. Das Streit ein begnadeter Fußballer ist, hat er bei der Viktoria immer wieder gezeigt, allerdings hat er auch immer wieder gezeigt, dass er inzwischen eine verzogene Diva ist, die sich viel zu leicht und viel zu schnell provozieren lässt. Daher frage ich mich ernsthaft, wieso er sich das noch antut. Bei der Fortuna wird er nicht annähernd das verdienen, was er bei der Viktoria fürs nichtstun bekommen hätte. Und verglichen zu dem Geld, was er damals bei Schalke verdient hat, sind das alles eh nur Peanuts!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube er weiß einfach nicht was er sonst machen soll, Rentner mit Anfang/Mitte 30 ist nichts für jeden.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Viktoria verpflichtet Brzenska

Nach Pellatz und Born der 3. Neuzugang.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, einerseits Wunschspieler vom Trainer, anderseits genau der Spielertyp der letztes Jahr so oft gefloppt ist. Zum mal ich eh nicht mehr an den Aufstieg glaube
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kassel hat Koczor und Giese von Viktoria Köln verpflichtet.
Jemand eine Meinung zu diesen Spielern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Meister der Regionalliga West muss übrigens gegen den Meister der Regionalliga Bayern ran. Heißt dann wahrscheinlich: Bayern II. gegen Fortuna Köln. Wohl eher kein Glückslos für die Südstädter. Ich hoffe aber dennoch, nächstes Jahr in Köln neben Erstligafussball auch Drittligafussball sehen zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group