preload
basicPlayer

wen mitnehmen? ramos vs volland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 11:55   Titel: wen mitnehmen? ramos vs volland Antworten mit Zitat

Wir dürfen 5 Spieler mitnehmen. Gesetzt sind bei mir Reus, Mikhi und lewandowski. Götze wird denke ich in der nächsten Saison stärker sein, wenn er verletzungsfrei bleibt. Also sind 4 Plätze vergeben. Jetzt wird es spannend: Mit Volland das vermutlich größte deutsche sturmtalent halten, oder auf ramos, der in der kommenden Saison für den BVB aufläuft, setzen? Eine Tendenz habe ich, ich würde aber Gern eure Meinung hören.
Rh in gleichem umpfang heute Abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Puh keine leichte entscheidung. volland und ramos waren beide stark diese saison. schätze aber volland stärker ein bei der tsg. ramos wird es in dortmund nicht leicht haben, wenn noch eine sturmgranate aller immobile kommt! zumal bei dortmund alle bisher anlaufschwierigkeiten und die erste saison eher schwach waren. von daher würde ich zu volland tendieren. wenn du auf risiko stehst könntest du mit ramos einen glücksgriff tätigen, wenn er in dortmund sofort einschlägt.




http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488466
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group