preload
basicPlayer

Welche fünf sollen es sein? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 18:43   Titel: Welche fünf sollen es sein? RH klar Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Wir spielen mit 5 behalten.

Gesetzt sind folgende Spieler:

Volland
Micky
Hummels

Zur Auswahl stehen aktuell:

Kroos (bleibt er und wenn ja kommt er zu regelmäßigen Einsätzen?)
Mandzukic (kann er trotz Lewa gut punkten oder wechselt er sogar?)
Drmic (erhoffe mir von ihm den nächsten Schritt bei Leverkusen)
Castro (ordentliche Punktausbeute in dieser Saison)
Naldo (immer konstant über 100 Punkte)
Geis und Kramer wären zwar sicher auch interessant aber gegen die o.g. wohl eher nicht zu berücksichtigen.

Alternativ könnte ich natürlich hoffen, dass noch Spieler wie Raffael, Kruse oder Ramos vor dem Saisonübergang auf den TM kommen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Nach oben
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die bereits fixen Spieler sind sinnvoll, bei Hummels würde ich allerdings berücksichtigen, dass es ein WM Jahr ist, und zum Saisonstart vllt ne Schwächephase kommt - abgeben wäre aber auch riskant...

zur auswahl:
- kroos hatte ich, habe ihn verkauft, und würde ihn tendenziell nicht mitnehmen - wegen der beiden fragen, die du bereits stellst.
- mandzukic würde ich ähnlich sehen, denn mehr konkurrenz im nächsten jahr plus rotation bei bayern kann dir einen strich durch die rechnung machen.
- drmic habe ich selbst und stelle mir wohl die gleiche frage: wird / kann er so weitermachen? ich vermute schon!
- castro ist immer wieder wichtig, hängt aber davon ab, was leverkusen allgemein macht. ich erwarte eine erneut starke saison inkl neuem trainer und würde das für castro gut finden.
- naldo ist ein starker punkter und wolfsburg wird weiter den anschluss an ganz oben suchen. die frage ist, ob er mit seinem alter weiter die punkte holt - ich denke für eine weitere saison darf man auf ihn setzen.
- geis und kramer sind tatsächlich attraktiv, aber dazu sollte man schauen, ob sie eine zweite saison so abrufen können.

wenn noch jmd auf den TM kommt, würde ich auf jeden fall zuschlagen!

fazit:
sofern an den 3 fixen nicht zu rütteln ist, wären castro und drmic aus meiner sicht die besseren punkter als naldo. du hast auch schon einen starken abwehrspieler dabei.
von den bayern lasse ich weitestgehend die finger, weil diese saison gezeigt hat, dass die rotation eine punkteplanung nicht so zulässt, wie es bei anderen stammspielern der fall ist.
beim einkauf eines neuen spielers, würde ich dann überlegen, ob hummels mitgenommen werden sollte, aber meine tendenzen sind da durchaus von "offensiv bringt mehr punkte" geprägt...

danke für ein feedback zu meiner übergangsproblematik:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488834
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group