preload
basicPlayer

Welche 5 Spieler mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:20   Titel: Welche 5 Spieler mitnehmen? Antworten mit Zitat

Moinsen Comunisten, welche von diesen Spielern sollte ich mitnehmen? Danke, RH is kla

Hummels
Piszczek
Lahm
Hahn
T. Kroos
Thiago Alcântara
Brandt
Kießling
Mandzukic
Mehmedi

bin gerade noch dabei, nem konkurrenten reus abzuluchsen (bis freitag weiß ich bescheid, obs klappt)...wollte aber dafür weder hummels, lahm, noch thiago abgeben! Dazu kommen demnächst hoffentlich endlich deBruyne & Volland aufn Markt...die beiden würde ich dann auch noch mitnehmen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:55   Titel: Re: Welche 5 Spieler mitnehmen? Antworten mit Zitat


Este Ban hat folgendes geschrieben:

Hummels
Piszczek
Lahm
Hahn
T. Kroos
Thiago Alcântara
Brandt
Kießling
Mandzukic
Mehmedi

bin gerade noch dabei, nem konkurrenten reus abzuluchsen (bis freitag weiß ich bescheid, obs klappt)...wollte aber dafür weder hummels, lahm, noch thiago abgeben! Dazu kommen demnächst hoffentlich endlich deBruyne & Volland aufn Markt...die beiden würde ich dann auch noch mitnehmen.


Danke für deine Hilfe!
Reus wäre traumhaft! Der wäre bei mir an erster Stelle
Hier meine Top5 ohne Reus:
- Thiago
- Lahm -----> sind für mich absolute Konstanten
- Kroos

- Mandzukic
- Kießling
Beide sind immer wieder für Top-Punkte gut, aber nicht so sicher wie die ersten 3! Wenn Volland/Reus für die beiden kommt ist es klasse!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Reus, De Bruyne und Volland noch bekommst, dann bleiben ja nur noch 2 Plätze übrig. Da würde ich dann Thiago (Peps Wunschspieler, von ihm hängt sehr viel ab) und Hummels/Lahm mitnehmen. Werden sich denke ich nicht viel nehmen bei den Punkten. Ich, als BVB Fan, würde Hummels vorziehen, aber Fipsi is sicher auch ne gute Wahl.

Solltest die 3 nicht bekommen, dann würde ich Hummels, Lahm, Thiago, Brandt und Kießling mitnehmen. Brandt hat halt rießen Potenzial und Kieß wird wie immer seine 120+ Punkte machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Verusch unbedingt noch einen der genannten zu bekommen Reus>Volland>diebräune.

Ohne einen von denen wäre meine Wahl

ALcantara - trotz konkurrenz muss der einfach mit
Kiesling - war für seine Verhältnisse nicht so toll die saison, aber er ist unumstritten und macht seine buden.
Lahm: Langweilig aber gut. Die 140-150 Punkte kannst du buchen. Aber auch nicht mehr/weniger.
Hummels: Ich finde den super. mmn. bester deutscher Verteidiger
und als nr. 5 Kroos - Konkurrenz und wechselgerüchte. Sollte hier reus oder volland stehen, wäre es top.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würd auch versuchen Reus und co zu bekommen ->
Reus
Volland
de Bruyne
Thiago
Kießling

Solltest du den ein oder anderen nicht bekommen, kannst du Lahm (und Hummels) mitnehmen. Kroos und Mandzukic würd ich nicht mitnehmen, ihre Zukunft bei den Bayern ist mir zu ungewiss (Neuzugänge).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group