preload
basicPlayer

Javi Martinez, MIT -> ABW?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez sollte als Mittelfeldspieler bleiben! Er ist kein IV, in der nächsten Saison wird er häufiger wieder als DM spielen.
Nach oben
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 360
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


lodtschiy hat folgendes geschrieben:
[...]Deshalb müsste er ja eigentlich umgestellt werden und dann in der Vorbereitung ggf. noch einmal neu bewerten. [...]

Ich würde Javi ja auch gerne dauerhaft auf der 6 sehen, aber es gibt bei Comunio nichts schlimmeres, als einen MF, der in Wirklichkeit in der IV spielt. Das war schon ziemlich frustrierend in dieser Rückrunde.

Deshalb bin ich erstmal für eine Umstellung und im Sommer evtl. zurückschieben, wenn er in den Testspielen nur auf der 6 eingesetzt wird.


Also hin- und herschieben ist jetzt auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß, warum sollte man dann nicht gleich erst einmal die Vorbereitung abwarten?

Und was so schlimm daran war, dass er tatsächlich in der IV gespielt hat, obwohl er bei Comunio als MF gelistet ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Immerhin hat er ja ganz gut gepunktet, Position hin oder her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


Koerg hat folgendes geschrieben:

lodtschiy hat folgendes geschrieben:
[...]Deshalb müsste er ja eigentlich umgestellt werden und dann in der Vorbereitung ggf. noch einmal neu bewerten. [...]

Ich würde Javi ja auch gerne dauerhaft auf der 6 sehen, aber es gibt bei Comunio nichts schlimmeres, als einen MF, der in Wirklichkeit in der IV spielt. Das war schon ziemlich frustrierend in dieser Rückrunde.

Deshalb bin ich erstmal für eine Umstellung und im Sommer evtl. zurückschieben, wenn er in den Testspielen nur auf der 6 eingesetzt wird.


Also hin- und herschieben ist jetzt auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß, warum sollte man dann nicht gleich erst einmal die Vorbereitung abwarten?

Und was so schlimm daran war, dass er tatsächlich in der IV gespielt hat, obwohl er bei Comunio als MF gelistet ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Immerhin hat er ja ganz gut gepunktet, Position hin oder her.


Weil, wenn er jetzt schon umgestellt wird, bleibt er auch nach der Vorbereitung Abw, wenn er in den Testspielen unterschiedlich eingesetzt wird. Andernfalls würde er bei gleicher Sachlage im MF bleiben.

Er wurde wie ein Abwehrspieler benotet und dabei hat er eben nicht (!) so gut gepunktet wie im MF. Er hatte einmal eine 1,5 (warum auch immer), hat aber öfters nur eine 3,5 oder sogar mal eine 4 oder 4,5 gehabt. Das ist vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber im MF hatte Martinez eine Punktegarantie (wenn von Anfang an = mindestens eine 3).

Das war jetzt vielleicht ein bisschen off-topic, aber unkommentiert stehen lassen, wollte ich das nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Position eines Spielers bei Comunio hat überhaupt keine Bedeutung welche Note der Spieler von Sportal bekommt!!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group