preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 20:27   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Ich brauche Rat

Mein Team

Tor: ulreich

Abwehr: naldo,ayhan,toprak
Mittelfeld: kroos, thiago, Baier, Werner , Castro , gentner

Sturm : volland, mandzukic, Sam

Ich bin mir mit thiago sicher ..aber wenn soll ich noch mitnehmen ....
Kroos und mandzukic unsicher ob die bleiben ...Werner Baier und volland spielen die wie diese Saison ...San auf Schalke nen stammplatz ...

Helft mir
Nach oben
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Naldo, Thiago, Castro, Volland sicher mitnehmen. Als 5ten Werner evtl.?

Für Ayhan wirds nächste Saison verdammt eng im Team denk ich. Selbes gilt für Toprak und Sam. Würd ich verkaufen solange sie noch was wert sind.

Wäre nett wenn du mir Rückhilfe geben würdest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489118&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Über den Abgang von Sam sind viele Leverkusener nicht wirklich traurig und Szalai, von dem man viel erwarten konnte, hat es diese Saison auch nicht geschafft. Sam wäre mir zu riskant.

Thiago und Naldo sind Pflicht. Wolfsburg wird sich noch verstärken, um die Plätze 3-6 spielen und Naldo gehört zu den besten Punktern in der Abwehr und ist auch torgefährlich.

Wenn Firmino bei Hoffenheim bleibt, würde ich auch Volland mitnehmen und das ohne große Bedenken. Der dürfte recht konstant auf dem Niveau bleiben, bzw. sich sogar noch besser entwickeln.

Castro würde ich auch mitnehmen, der macht sich wieder richtig gut und ich denke, dass Leverkusen sich gut verstärkt, auch um die Plätze 3-6 mitspielt und nicht wieder so lange eine schwächere Phase abliefert. Castro ist immer für 130-160 Punkte gut.

Mandzukic und Kroos wären mir auch zu riskant. Als Nr. 5 würde ich zu Gentner tendieren. Trotz des Fastabstiegs eine gute Saison und auch zuletzt sehr gut gepunktet. Wenn Stuttgart nächste Saison ein paar Plätze weiter oben mitspielt, dann sind für Gentner auch 120-150 Punkte drin.

Also: Thiago, Naldo, Volland, Castro, Gentner.

Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich über eine Rückhilfe freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489127
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja auf der einen Seite hast du recht ...aber kroos und mandzukic sind wenn sie spielen deutliche punktgaranten ...Und gentner hatte ich eigentlich schon ausgeschlossen hatte eher auf Werner oder Baier tendiert


Wenn man nach Klasse geht ganz klar ..thiago, mandzukic, kroos, Castro und volland ...aber bin mir echt unsicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja auf der einen Seite hast du recht ...aber kroos und mandzukic sind wenn sie spielen deutliche punktgaranten ...Und gentner hatte ich eigentlich schon ausgeschlossen hatte eher auf Werner oder Baier tendiert


Wenn man nach Klasse geht ganz klar ..thiago, mandzukic, kroos, Castro und volland ...aber bin mir echt unsicher
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group