preload
basicPlayer

Kann Zu!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen mitnehmen?
Ramos
9%
 9%  [ 1 ]
Götze
90%
 90%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 18:05   Titel: Kann Zu!!!!! Antworten mit Zitat

So die Herren!
Nachdem die Beteiligung an beiden bisherigen Umfragen grandios war, will ich nun eine Letzte starten.
41 Leute stimmten für „Kroos weg!“ Also kam er weg! Beachtliche 56 Stimmen wurden insgesamt abgegeben. Lahm wurde daraufhin ebenfalls verkauft.
Meine 5 sind nun nach eurer Hilfe: Lewa, Ribery, Reus, Thiago, ?
Dazu Ramos oder Götze?
Ramos schlägt mMn wahrscheinlich beim BVB voll ein und Götze ist halt saustark wenn er spielt!
Wer bringt mir mehr Action und Punkte? Schwer…
RH gibts
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 12 Mai 2014 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auf jeden Fall leichtere Entscheidungen. Ich würde mir wünschen, dass du was Ramos betrifft Recht behälst. Jedoch ist es richtig schwer abzuschätzen, wie sich die Situation darstellt wenn der BVB Immobile verpflichtet.

Ich werde Ramos beim Saisonübergang behalten und mir danach überlegen ob ich mit ihm in die Saison gehe oder ihn verkaufe und mich mit einem anderen Spieler verstärke. Da wird es natürlich auch darauf ankommen, welche Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen. Gegen Ende der Saison hat Ramos zwar ein wenig abgebaut, aber ich denke für den Fall dass er beim BVB regelmäßig spielt wird er auch mehr Chancen als bei den Berlinern bekommen und seine Tore machen.

Wie du bereits erwähnt hast spielt Götze einfach saustark selbst wenn er mal von der Bank kommt. Ich mag auch den Spielstil von Götze extrem und bin der Meinung, dass er nächste Saison mehr Einsätze bekommen wird.

Fazit: Ramos ist die Variante, bei der du mehr Risiko eingehst. An deiner Stelle würde ich persönlich wahrscheinlich Götze mitnehmen. Egal wie du dich entscheidest, viel Glück für die nächste Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Götze. Bei ihm dürfte die Eingewönung durch sein.
Bei Ramos steht das noch an...

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4734637#4734637
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:
Es gibt auf jeden Fall leichtere Entscheidungen. Ich würde mir wünschen, dass du was Ramos betrifft Recht behälst. Jedoch ist es richtig schwer abzuschätzen, wie sich die Situation darstellt wenn der BVB Immobile verpflichtet.

Ich werde Ramos beim Saisonübergang behalten und mir danach überlegen ob ich mit ihm in die Saison gehe oder ihn verkaufe und mich mit einem anderen Spieler verstärke. Da wird es natürlich auch darauf ankommen, welche Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen. Gegen Ende der Saison hat Ramos zwar ein wenig abgebaut, aber ich denke für den Fall dass er beim BVB regelmäßig spielt wird er auch mehr Chancen als bei den Berlinern bekommen und seine Tore machen.

Wie du bereits erwähnt hast spielt Götze einfach saustark selbst wenn er mal von der Bank kommt. Ich mag auch den Spielstil von Götze extrem und bin der Meinung, dass er nächste Saison mehr Einsätze bekommen wird.

Fazit: Ramos ist die Variante, bei der du mehr Risiko eingehst. An deiner Stelle würde ich persönlich wahrscheinlich Götze mitnehmen. Egal wie du dich entscheidest, viel Glück für die nächste Saison


Saugut! Ich sehe das alles wirklich sehr ähnlich wie du. Dir auch viel Glück mit Ramos!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich bin mir bei Ramos nicht so sicher, wie er einschlägt, und ob der BVB nicht doch noch einen richtigen Kracher für den Sturm verpflichtet.
Daher würde ich klar Götze mitnehmen.
Er hat jetzt über Spielzeiten konstant bewiesen, was er drauf hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group