preload
basicPlayer

5 aus 9, Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 09:59   Titel: 5 aus 9, Hilfe! Antworten mit Zitat

Wen meint ihr soll ich von diesen Jungs mitnehemen?

Mandzukic
Drmic
Götze (sicher)
Kroos
Meyer
K. Boateng
Dante
Jojic
Calhanoglu

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
SchorseFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also:


Götze: klar
Kroos: würde ich auch machen, wenn auch weitaus unsicherer
K. Boateng: Wenns bei Schalke läuft und bei ihm auch, sicher guter Punkter...
Meyer: S.O., dazu noch mit großem Potential!
Wenn HH drin bleibt: Calhanoglu: Elfer, Freistöße, immer ein Lichtblick beim HSV
Wenn nicht: Drmic


RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489216
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:24   Titel: Re: 5 aus 9, Hilfe! Antworten mit Zitat


Fuchs95 hat folgendes geschrieben:

Mandzukic
Drmic
Götze (sicher)
Kroos
Meyer
K. Boateng
Dante
Jojic
Calhanoglu


Servus!

Götze ist sicher!

Drmic ist für mich auch sicher (Bei FCN 16 Tore - jetzt Leverkusen)

Kroos ist absoluter Stamm bei Bayern ---> muss mit

Mandzukic birgt zwar ein gewisses Risiko. Ich würde es aber eingehen und ihn mitnehmen. Er ist einfach zu stark. Im Notfall zu Beginn verkaufen und anderweitig einkaufen!

Als letztes würde ich Calhanoglu mitnehmen. Er ist bei den Bayern im Gespräch (nicht ohne Grund) und ein großes Talent!

Damit haste wirklich 5 richtig gute Spieler.

Wenn dir Mandzu zu heiß ist, dann nimm Meyer oder Boa mit. Keine Ahnung zwischen den beiden. Boa mit seinem Knie und Meyer kein fester Stamm!

RH gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

schwierig bei dir. Habe auch bisschen gegrübelt aber ich würde folgende Spieler mitnehmen:

Götze: ist ja save

Drmic: traue ihm eine starke Saison in Leverkusen zu, der Flügel ist mit Brandt nicht mehr so stark besetzt, da könnte er sich mit seiner Torgefählrichkeit durchsetzen.

Meyer: Den muss man mitnehmen, ich traue ihm noch ne 2. stärkere Saison zu. Am Ende war er ja auch ziemlich platt wie er es gesagt hat.

Boateng: Sehe ich auch als gesetzt an. Dazu denke ich spielt er wieder offensive, da alle Verletzten von der 6 zurück kommen. Da hat er ja nur ausgeholfen.

Jetzt kommt das schwierigste die Nummer 5...

Jojic? Halte viel von ihm, Klopp scheint ihm ja auch zu gefallen nur der Konkurrenzkampf ist groß. Egal ob auf der 8 mit Sahin und Gündo oder auf dem Flügel mit Kuba und Auba. Trotzdem ein rießen Potential mit Risiko.

Kroos? sehe auf ihn viel weniger Einsatzzeiten zukommen, er hatte meiner Meinung nach einfach Glück wegen Thiago. Sobald er immer wieder fit war, hat Kroos nicht so oft gespielt.

Mandzukic? denke so leid es mir tut wird sich lewa durchsetzen... Er ist zwar stark, aber Lewa wohl noch um einiges gewander. Vielleicht steht ja auch noch ein Wechsel in Sicht.

Dante? In der deffensive wird aufgebessert, da bin ich mir ziemlich sicher. Denke ein RV + IV werden es. dann streiten sich Dante / Boateng / Martinez / evtl sogar Badstuber + der Neue um 2 Plätze...

Calhanoglu? DAS Aushängeschild von Hamburg. Ich denke sie bleiben in der Liga und halten ihn.

Ich würde da volles Risiko gehen und Hakan oder Jojic mitnehmen.

Gruß Eddie,

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group