preload
basicPlayer

Welche 5 sollen mit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:49   Titel: Welche 5 sollen mit? Antworten mit Zitat

Bald stellt sich für mich wieder die Frage, wen mitnehmen in die Neue Saison? Eigentlich würde ich alle gerne mitnehmen, aber da der Rest das nicht will, muss ich mich nun für 5 entscheiden. Zur Auswahl stehen:

Naldo
Hummels

K.P. Boateng
Calhanoglu
Mkhitaryan
Firmino

Huntelaar
Ramos

Ich bin stark dafür aufjedenfall Naldo und Hummels mitzunehmen, starke Verteidiger sind schwer zu bekommen, ansonsten wären noch Firmino, Ramos und Huntelaar meine Favoriten, aber was ist eure Meinung. Welche 5 müssen mit!?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:12   Titel: Re: Welche 5 sollen mit? Antworten mit Zitat


Suchender hat folgendes geschrieben:

Naldo
Hummels
K.P. Boateng
Calhanoglu
Mkhitaryan
Firmino

Huntelaar
Ramos


Ich sehe das komplett anders als du! AW-Spieler sind bei Comunio natürlich wichtig, aber die Meisterschaft wird im MF und Sturm entschieden!

Was ist mit Micky? Für mich ein absolutes Muss und der Stern neben Reus beim BVB!

Dazu Firmino---->muss auch mit!

Den Hunter und Ramos würde ich auch sowas von mitnehmen!
Ramos beim BVB und der Hunter bei Schalke---für mich keine Diskussion!

Als 5. Mann würde ich entweder Calhanoglu (bei den Bayern im Gespräch) oder einen deiner beiden AW-Spieler mitnehmen.
Ich würde wohl Calhanoglu mitnehmen.

Ich bin kein Fan von "Alles auf die AW setzen"! Ganz im Gegenteil: "Alles auf Offensive!"
Diese 5 Leute wären Offensive pur!

Deswegen: Micky-Firmino-Hunter-Ramos-Calhanoglu

Hilf auch mir (Kroos + Lahm sind schon weg!!):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group