preload
basicPlayer

5 aus 10!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:27   Titel: 5 aus 10! Antworten mit Zitat

Ich habe folgende Spieler zu Auswahl:
Alaba
Naldo
Firmino
Götze
Draxler
K. Boateng
Calhanoglo
Huszti
M. Kruse
Ramos

Welche 5 würdet ihr mitnehmen? Bzw welche 5 würdet ihr nicht mitnehmen?

Eine Gewichtung in euren Entscheidungen würde mir bestimmt noch ein wenig mehr helfen
Schöne Grüße
Joghurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick schwer, aber dann doch sehr einfach:

1. Götze
Weltklasse Spieler, wird beim FCB merklich immer besser. Auf jeden Fall behalten

2. Firmino
Torgefährlich, technisch überragend. Beim Wechsel zum BVB wird der Marktwert explodieren. Punktetechnisch bei Hoffenheim und Dortmund wieder 100+ drin

3. Alaba
Der beste Linksverteidiger der Liga. Sicher gesetzt, punktet immer.

4. Calhanoglo
Bei einem schlechten HSV ein solider Punkter. Wird bei einem Wechsel sicher noch besser punkten.

5. Ramos
Kann die Überraschung beim BVB werden. Denke der MW wird nochmal steigen, wenn das BVB Logo angezeigt wird

Die 5 würde ich mitnehmen. Ramos dann evtl. bei entsprechendem Ersatz verkaufen.

Deine Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489236
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schwere Entscheidung... Gesetzt für mich sind Götze und Firmino.

Würde dann auch beide Stürmer mitnehmen, Kruse ist gesetzt bei Gladbach und bei den Verstärkungen traue ich denen auch ne gute Saison zu. Ramos wird im MW noch deutlich steigen und kann dir ne schöne Kapitalspritze bringen...

Bleibt noch ein Platz und da wird es echt knifflig...
Naldo gesetzt in bei WOB, denen ich auch viel zutraue und dazu auch mal für ein Tor nach Standard gut.

Alaba bekommt noch Konkurrenz durch en Neuen, wird auch mal Rotieren

Draxler/Boateng, beide mit viel potential aber diese Saison nicht immer überzeugend, beide können mehr...

Calhanoglo ebenfalls viel Potential, aber HSV muss sich erstmal Konsolidieren

Huszti gut aber nicht Weltklasse, lebt von seinen Freistößen

Variante Sicherheit: Naldo
Variante Potential: Draxler

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489203
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

also ich würde: Firminio, Götze, Alaba, Draxler und kruse mitnehmen.

- Firminio: Egal ob Hoffenheim oder Dortmund ich glaube er ist endlich angekommen und wird eine konstante Leistung bringen. Denke vor allem Hoffenheim wird auch ihre Defensive stabilisieren und dadurch mehr Spiele gewinnen und dadurch kommen nochmals bessere Noten.

- Götze: Ist ja ne große deutsche Hoffnung und ich finde er passt eigentlich perfekt in das Pep gewünschte Spiel. Er ist sehr Ballstark und kann auf engsten Raum spielen.

- Alaba: Also ich habe nix von einem Konkurrenten gelesen? Eher mal öfter von einem neuen IV und RV wurde spekuliert. An Alaba führt kein Weg vorbei, isn super super Spieler (laut Pep )

- Kruse: Sehe ich auch weiterhin als absolut gesetzt an, trotz seines Hängers hat er massig Punkte gesammelt und schießt denke ich wieder die 11er, da Daems es ja verkackt hat gegen Ende. Außerdem ist es schwerer gute Stürmer zu finden, als MF Spieler (zumindest in unserer Com ^^...)

- Draxler: ich denke nicht mehr das er wechselt und viel Potential hat er weiterhin, klar lief diese Saison nicht berauischend, aber seinen Stammplatz hat er inne.

ansonsten Draxler weglassen und Ramos holen: wie oben schon erwähnt wird Ramos nochmal im MW steigen und wenn man knapp bei Kasse ist sollte man dies ausnutzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228&sid=ec800924657c4ba6c50b544dd4c889df

- Calhanoglou bleibt wohl aufjedenfall bei Hamburg, egal ob in der 1. oder 2. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Das Bayerngerücht war auch aus der Welt gegriffen laut Jarchow.

- Boateng sehr solide, denke er spielt auch wieder offensiver in der nächsten Saison, nur sehr verletzungsanfällig und ich würde mehr Risiko eingehen mit Draxler.

- Huszti: Macht nur stunk, gab gerade wieder einen Bericht wegen extraurlaub usw. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und ich könnte mir einen verkauf vorstellen.

- Naldo: Absolut solide, auch gar nicht verletzt diese Saison. Jedoch wird er immer älter und joa mich würde es einfach nicht so reizen ihn mitzunehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group