preload
basicPlayer

Saisonübergang: Welche 5 nehme ich mit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 07:16   Titel: Saisonübergang: Welche 5 nehme ich mit? Antworten mit Zitat

Zur Auswahl stehen:

- Raffael
- Kießling
- T. Müller
- Götze
- De Bruyne
- Rodriguez
- Naldo
- Salihovic


Meine Tendez geht derzeit zu den ersten 5, da Abwehrspieler generell einfach nicht soviel wert sind. Andererseits hat Rodriguez über 140 Punkte geholt und der VFL wird nächstes Jahr sicher nicht schlechter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 08:13   Titel: Re: Saisonübergang: Welche 5 nehme ich mit? Antworten mit Zitat


Beavis_85 hat folgendes geschrieben:
Zur Auswahl stehen:

- Raffael
- Kießling
- T. Müller
- Götze
- De Bruyne
- Rodriguez
- Naldo
- Salihovic


Meine Tendez geht derzeit zu den ersten 5, da Abwehrspieler generell einfach nicht soviel wert sind. Andererseits hat Rodriguez über 140 Punkte geholt und der VFL wird nächstes Jahr sicher nicht schlechter...


Mein Tipp:

-Kießling
-T. Müller
-Götze-
-De Bruyne
-Naldo

Rodriguez werden Wechselabsichten nachgesagt, Salihovic ist über'n Zenit hinweg, Raffael schwer einzuschätzen.
Nach oben
Michkoe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gesetzt wären für mich ebenfalls Kießling, Müller, Götze und De Bruyne. Tendenziell würde ich mich dann noch für Rodriguez entscheiden. Würde ihn aufgrund seines Alters Naldo vorziehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn Wolfsburg ziehen lässt. Wobei die Gefahr immer besteht (Müller?). Raffael ist ein Guter, aber damit hättest du deine drei Stürmer bereits zusammen und auf dieser Position nur noch wenig Spielraum. Persönlich finde ich es mit Rodriguez ausgeglichener. Aber wie gesagt, ist ne schwere Kiste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
de Kai-ser
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf Raffael verzichten, wenn Dortmund tatsächlich den Stürmer aus Italien holt, ist Raffael raus. Würde daher aufd Rdoriguez setzen.

mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489252

bitte auch antworten, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


de Kai-ser hat folgendes geschrieben:
ich würde auf Raffael verzichten, wenn Dortmund tatsächlich den Stürmer aus Italien holt, ist Raffael raus. Würde daher aufd Rdoriguez setzen.



Hhhmmmm....suche den Fehler!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich, Raffael und der BVB

Also ich würde folgende Spieler wählen:

- Rodriguez: Wechselabsichten? Hat er sich bis jetzt irgendwo dazu geäußert? NEIN! Von Allofs kam ein klares dementi das er diese Saison nicht verkauft wird und er hat einen Vertrag ohne AK bis 2016! Er ist endlich diese saison 100% angekommen, ist mit seinen Standarts brandgefählrich und hat dadurch immer die Chasnce auf ne Vorlage usw.

- Götze: Brauch man nicht viel zu sagen, ich finde seine Anlagen passen einfach zum system vom pep ich traue ihm im Bayerntrikot zu, die 200er Marke zu knacken.

- De Bruyne: Kommt besser in Fahrt und Wolfsburg wird ganz sicher nicht schlechter nächste Saison. Ist für mich ne sichere Sache.

- Raffael: Er ist unter Favre gesaetzt, die beiden kennen sich schon lange und er hat diese Saison eine tolle leistung im Sturm mit Kruse gezeigt. Habe keine Zweifel daran das sich da etwas ändert. Denke eher Gladbach hat sich sinnvoll auf den Außen verstärkt und zB ein Hahn ist ja auch kein schlechter Vorlagengeber.

- Kies: Ja da wirds schwer, aber ich ziehe ihn trotzdem den Rest vor. Ich habe da leichte bedenken wie es mit ihm nächste Saison aussieht. Spielt Schjmidt weiterhin ein 442 mit Drmic und Kies in der Spitze? Nimmt man dann aber nicht Son aus dem Spiel durch den systemwechselP? Kies wird auch älter und hat dieses Jahr schon anchgelassen (zwar immernoch viele Punkte aber das ist ja Sportal Sache...) mit Drmic haben sie einen starken Mann geholt, der viel Druck ausüben wird WENN er seine Leistung wieterhin bestätigen kann.

So noch ein paar kurze Worte zu den Verbleibenden:

- Müller: Rechne ich einfach nicht mehr so viel Einsatzzeiten an... natürlich reine Spekulation aber da sehe ich andere als wichtiger an.
- Naldo: Eigentlich sehr verletzungsanfällig und er wird auch älter. Außerdem würde ich den Dampfhammer Rodriguez eher bevorzugen. Und 2 gleiche Spieler aus einem team in der AW zu haben ist auch net so pralle...
- Sali: Joa sehe ihn einfach schwächer wie den Rest. Mal schauen vielleicht wird er eher als LV nächste Saison eingesetzt da Johnson geht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228&sid=ec800924657c4ba6c50b544dd4c889df
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Keißling = sicherer Punktelieferant
De Bruyne = ist schon klasse mit viel Potenzial nach oben. Der wird kommen!
Götze = wird nächste Saison sicher wichtiger bei Bayern (das sagt zumindest mein Gefühl )
Rodriguez = hat zwar Wechselabsichten, aber ich denke sie lassen ihn nicht weg. Ich denke er kann sein Level halten.
Naldo = ich denke auch er wird von Wolfsburgs Erfolg getragen werden (ich gehe davon aus, dass sie Erfolg haben werden!)

Salihovic ist über seinen Zenit, Raffael wird's bald sein und Müller ist nicht Peps Spieler. Von daher die 5 oben gennanten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling, Götze, Müller, De Bruyne, Naldo

Aufgrund aufkommender Müller-Gerüchte würde ich aber noch über Raffael nachdenken. Aber nur im Notfall!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4735587#4735587
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group