preload
basicPlayer

Wen mitnehmen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 21:43   Titel: Wen mitnehmen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Wen soll ich mitnehmen?

Fest sind bisher: Firmino, Volland & Alaba eigentlich auch.

Welche zwei der folgenden Spieler sollte ich noch mitnehmen?
Hummels, Draxler, Didavi, Kuba, Aubameyang, Joselu

Ich tendiere zu Draxler und Hummels / Kuba

RH gibt es bei hinterlassenem Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für die Hilfe!

Würde deine beiden Plätze an Hummles in Draxler vergeben

Hummels ist einfach einer der besten Abwehrspieler. Denke, dass diese Saison aufgrund seiner Verletzung punktemäßig nicht ganz so toll war. Die nächste wird besser...
Auch Draxler wird sich steigern... Junger Mann mit ehrfahrung aber auch noch Potenzial.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 00:08   Titel: Re: Wen mitnehmen? RH bei Link Antworten mit Zitat


Thomas2708 hat folgendes geschrieben:
Wen soll ich mitnehmen?

Fest sind bisher: Firmino, Volland & Alaba eigentlich auch.

Welche zwei der folgenden Spieler sollte ich noch mitnehmen?
Hummels, Draxler, Didavi, Kuba, Aubameyang, Joselu

Ich tendiere zu Draxler und Hummels / Kuba

RH gibt es bei hinterlassenem Link!


Ich würde Firmino, Volland und Alaba mitnehmen. Dazu Draxler und den Teuersten der verbleibenden Spieler, diesen dann verkaufen und in einen besseren investieren! Die anderen 4 würde ich aber behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489138
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ccaa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Firmino, Volland & Alaba = 100%ig übernehmen!

Draxler für mich auf der 4. Position und dann noch Hummels.
Didavi tut weh - von dem erwarte ich nächstes Jahr viel. Kuba ebenso. Auba und Joselu würde ich ausschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Also ich würde Draxler und Hummels nehmen. In welcher Verfassung Kuba wieder kommt, steht in den Sternen und auch so schwankt sein Marktwert infolge unregelmäiger Einsatzzeiten sehr stark, sodass man ihn sicherlich als Schnäppchen bekommen könnte. Auba habe ich auch, würde ich aber nicht nehmen und der Rest kommt auch wieder in den freien Handel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch ganz klar

Draxler und Hummels. Beide gesetzt bei Spitzenmannschaften.

Auba war jetzt schon kein Stammspieler und wird/bekommt noch zusätzliche Konkurrenz.

Kuba muss man wegen der Verletzung abwarten wie er zurück kommt.

Didavi + VfB = Wundertüte und daher riskant.

Joselu kommt für mich garnicht in Frage weil alle anderen einfach besser sind.

Bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489171

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich rastabooze anschließen.
Firmino UND Volland könnte aber schon riskant werden. Ich glaube auch, dass Firminos Saison eine Ausnahme war. Und da gute Verteidiger teuer sind, würde ich doch eher zu Hummels statt Firmino tendieren.
Der MW darf aber gern den Ausschlag geben

Link für RH:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4734875
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 08:14   Titel: Kann zu, danke!! Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, Leute!

Werde Alaba, Hummels, Firmino, Draxler & Volland mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler und Hummels!!!

Aber Didavi sofort holen wenn die neue Saison los geht
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Draxler und Hummels.
Bei Didavi ist der MW einfach zu gering.

Aubameyang wird sich auf Dauer in Dortmund meiner Meinung nach gegen Kuba und Jojic nicht durchsetzen.

Kuba war zu lange verletzt und da kommt man selten unumstritten zurück ins Team. Leichter Vorteil wäre aber, dass keine WM

Joselu ist ne Wundertüte. Warum sollte man ihn einem sicher gesetzten Hummels vorziehen?

Mein Link. Thx schon mal für RH!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489249&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group