preload
basicPlayer

Saisonübergang: 5 aus 8 - Wen mitnehmen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 10:54   Titel: Saisonübergang: 5 aus 8 - Wen mitnehmen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

welchen Spieler aus den acht folgenden würdet ihr mit in die neue Saison nehmen?

Raffael
Brandt
Firmino
Castro
T.Kroos
Jojic
Dante
Trapp

Favoriten sind Raffael, Firmino und Kroos.

RH natürlich bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

kroos, dante, firmino, raffael,

bei castro oder jojic wird sich nicht viel nehmen...

castro wechselt evtl und jojic bekomm frische und teure konkurenz...

trapp würd ich nicht mitnehmen...

von brandt hab ich zu wenig gesehen um da eine meinung dazu zu haben...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4735702#4735702
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen Dank für deine Hilfe.

Ich würde dir in jeden Fall zu:
Jojic raten... der Junge benötigte kaum Eingewöhnungszeit, traf oft und hat gegen Real sein potential aufblitzen lassen...
an dem wirst du noch viel Freude haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

raffael,firmino und kroos sind denke ich klar,dazu würde ich wohl noch brandt mitnehmen,denke der wird nächste saison stark weitermachen und falls du geld brauchen solltest im sommer ist er sicher auch eine option,weil er im moment ziemlich gehypt wird.

der fünfte ist jetzt schwer,sehe dante als nicht mehr so überzeugend und glaube irgendwie das die bayern sich noch ein IV in der sommerpause zulegen(nur so ein gefühl)
castro wechselt vllt und glaube auch nicht das er wieder so stark wird.
bleibt nur noch jojic,der zwar noch nicht sooo viel in der buli gezeigt hat,von dem ich aber trotzdem viel halte,weil er trotz weniger einsätze meist überzeugt hat und zur neuen saison komplett an die mannschaft angepasst hat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489088
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Brandt mitnehmen weil der wohl noch schön an mw steigen wird. Firmino und raffael is eh klar dazu noch Dante und Castro , wobei da du den auch mit jojic wechseln kannst


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489286
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Firminio: Super Rückrunde. Einer der Topp-Scorer der Liga. Bleibt bei seinem eingespielten Team. Er wird auch nächste Saison punkten.

Raffael: Allein sein derzeitiger MW spricht hier klar für ihn. Außerdem wird er, auch wenn es sicherlich weniger Punkte als diese Saison werden, mit Gladbach sicherlich wieder kein schlechter Scorer sein. Zudem scheint er mir bei Sportal beliebt. Hatte ihn diese Saison und da warn so einige Spiele drunter, bei denen ich keine 3 oder 3,5 gegeben hätte. 100 Punkte sind nächste Saison Minimum drin.

Dante: Bei Bayern gesetzt. Mehr muss man nicht sagen.

Kroos: Gut, da gibt's Wechselgerüchte und Rotation und Konkurrenz ... Aber auf einen Bayern-MFler, der immer noch genug spielt, würd ich nicht verzichten.

Jojic: Kämpft, rackert, trifft auch ohne lange Einsatzzeiten. Wenn der sich durchsetzt, wird's ein Guter. Allemal besser als Aubameyang. Würd ich riskieren. Brandt ist nach der Verpflichtung von Drmic sicher das größere Risiko.

Hier mein Link. Thx fürs Helfen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489249&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moose,
danke für deine ausführliche Hilfe!

Raffael und Firmino würde ich auch auf jeden Fall behalten!

Bei Kroos bin ich mir nicht so sicher, weil ja einmal die Frage ist ob er bei sicher bei Bayern bleibt und zweitens rotiert Pep im Mittelfeld gerne und viel...trotzdem ist er eine Option, weil man ihn zur Not auch immernoch gut verkaufen kann.

Jojic könnte mittelfristig auch Stammspieler werden und wird sicherlich gute Punkte machen

Castro oder Brandt...Castro ist eine relativ sichere Bank bei Leverkusen, bei Schalke würde er größere Konkurrenz haben. Brandt ist ein supertalent, das ja in der BL und CL schon gezeigt hat was er jetzt schon drauf hat...wenn der so weitermacht wird der nächste Saison richtig einschlagen und dürfte das Risiko wert sein.

Torhüter würde ich generell eher nicht mitnehmen, weil man die immer günstig schießen kann und deine Argumentation zu Dante fand ich auch sehr einleuchtend.

Fazit: Raffael, Firmino, Kroos, Jojic, Brandt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group