preload
basicPlayer

Wen mitnehmen 5 aus 7 (Diesmal ohne sinnfreie Umfrage)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:54   Titel: Wen mitnehmen 5 aus 7 (Diesmal ohne sinnfreie Umfrage) Antworten mit Zitat

Moin

welche Spieler behalte ich für die nächste Saison?

Code:
Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost


Zur Auswahl stehen:

  • Sahin - Dortmund zieht doch die Kaufoption?
  • Robben - Den will ich ganz sicher mitnehmen
  • T. Kroos - Eigentlich auch gesetzt zum mitnehmen hab ein wenig Angst vor der Rotation und einem möglichen Last-Minute-Wechsel
  • L. Gustavo
  • Aubameyang - Hat der nächste Saison einen Stammplatz wenn Kuba wieder spielt?
  • Raffael
  • Ramos - Wenn er den Stammplatz von Lewandowski übernimmt eine Bank zum Mitnehmen. Aber was ist mit diesem Unbeweglichen aus Italien?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hummelhummel

Bei denen, wo ich schwanke, habe ich mich jetzt mal für dein Bachgefühl entschieden, da du ja selbst eine Tendenz hat:
1. Robben
2. Kroos
3. Raffael - sehr solider Punktegarant, gehört nicht zum Standardblock Bayern oder BVB
4. Ramos beim BVB - das wird passen. Du könntest Aubameyang ebenfalls mitnehmen, um nen sicheren Stammstürmer der Dortmunder zu haben und den anderen schnell zu verkaufen. Aber hier würde ich dir eher noch
5. Sahin. Ich dachte, den hätten sie längst gekauft? Was würde Klopp ohne ihn machen? Ersatz haben die nicht. Mitnehmen! Der wird noch wichtiger!

Hast du mir auch etwas zu sagen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489175
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 23:32   Titel: Re: Wen mitnehmen 5 aus 7 (Diesmal ohne sinnfreie Umfrage) Antworten mit Zitat


k@rsten hat folgendes geschrieben:

  • Sahin - Dortmund zieht doch die Kaufoption?
  • Robben - Den will ich ganz sicher mitnehmen
  • T. Kroos - Eigentlich auch gesetzt zum mitnehmen hab ein wenig Angst vor der Rotation und einem möglichen Last-Minute-Wechsel
  • L. Gustavo
  • Aubameyang - Hat der nächste Saison einen Stammplatz wenn Kuba wieder spielt?
  • Raffael
  • Ramos - Wenn er den Stammplatz von Lewandowski übernimmt eine Bank zum Mitnehmen. Aber was ist mit diesem Unbeweglichen aus Italien?


Hallo!

Für mich absolut gesetzt ist Robben.

Ramos würde ich an deiner Stelle auch mitnehmen. Du musst dir überlegen, dass du genauso Ramos direkt nach Übergang für geschätzte 12Mio verkaufen kannst um evtl Immobile etc. zu holen! Aber auch Ramos zu behlaten erscheint mir klug!

Kroos ist ein Liebling von Pep. Als Bayern-Fan denke ich dass er bleibt und auch Stamm spielen wird!

Da ich eher dazu tendiere offensive Mittelfeldspieler oder Stürmer mitzunehmen würde ich letztendlich auch Raffael und Sahin mitnehmen!

Gegen Gustavo spricht seine defensive Position und gg Auba spricht sein nicht vorhandener Stammplatz!
Ist für mich insgesamt so ein schlüssiges Ding!

Bei mir ists richtig haarig:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin k@rsten,

Meiner Meinung nach sollten Sahin und Raffael auf jeden Fall mit, weil die beide sehr wichtig für ihre Vereine sind und grade Raffael sehr viele Punkte macht!

Robben und grade Kroos werden zwar regelmäßig rausrotiert, spielen aber trotzdem mehr als Aubameyang und sind auch von der Klasse auch deutlich besser. Bei einem Wechsel würde der Marktwert von Kroos ja eingefroren und du kannst für ihn einen guten Ersatz einkaufen...

Grade wenn Dortmund Immobile oder einen anderen Stürmer holt, wird es Ramos schwer haben sich durchzusetzten, deshalb würde ich eher Gustavo mitnehmen, wenn der sich noch besser in Wolfsburg eingelebt hat, ist der nächstes Jahr auch für mehr Punkte gut...

Also für mich: Sahin, Raffael, Robben, Kroos, Gustavo

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489290
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group