preload
basicPlayer

Olic, Hummels oder Kiessling ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:08   Titel: Olic, Hummels oder Kiessling ? Antworten mit Zitat

Welche 2 von diesen 3 soll ich mitnehmen ?

Olic ( Stammplatz? 34 Jahre schon )
Hummels ( Abwehrspieler )
Kiessling ( Konkurrenz mit Drmic )

Welche 2 würdet ihr mitnehmen und warum ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Hummels und Kießling mitnehmen. Damit bist du auf der sicheren Seite. Die sind beide absolut gesetzt und punkten sehr gut. Olic ist, wie du schon sagst, nicht mehr der jüngste und er wird nicht besser werden. Außerdem vermute ich mal, das Wolfsburg auf der Position noch nachlegen wird, was es Olic auch nicht leichter machen wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin für hummels und den (F)iesling...

olic wird nicht mehr jünger... denke das sich da WOB auch verstärken will und wird!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4735903#4735903
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jep Hummels und Kießling!
Bei Wolfsburg ist noch offen wie die sich verstärken. Da kann es gut sein, dass Olic nicht mehr Stamm bleibt!
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den Vorrednern an. Kießling und Hummels.

Hummels:
Starker Verteidiger und torgefährlich. Ist er wieder absolut topfit, wird er Dir reichlich Punkte bescheren.

Kießling:
Torgarant bei Leverkusen. Auch wenn mit Drmic, Derdiyok und Brandt Konkurrenz da ist, wird sich Kießling durchsetzen. Er ist ein gradliniger Stürmer, der weiß, wo die Kiste steht. Er hats in den letzten Jahren regelmäßig gezeigt.

Olic:
WOB wird bis zum Saisonstart noch einkaufen. Man kennt es bei denen ja. Da wird sicherlich auch ein guter Stürmer dabei sein. Außerdem ist mit Dost bereits ein starker Stürmer da. Olic hat zuletzt von Dost´s Verletzung profitiert. Zudem ist Olic bereits mitte Dreißig.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489315
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beckenb,

bitte lies dir nochmal die Regeln für dieses Unterforum durch.
1. Gilt auch hier die Pflicht zur Rückhilfe, welche du noch keinem User gegegen hast, obwohl du in verschiedenen Threads diverse Hilfen erhalten hast.
2. Ist aus Gründen der Fairniss nur ein laufender Thread pro User erlaubt, du hast aber vier.

Ich habe jetzt erstmal alle deine Threads hier geschlossen. Du kannst mir in meinem Kontaktthread mitteilen welcher (nur einer) davon wieder geöffnet werden soll oder aber einen neuen erstellen.

Desweiteren kümmere dich bitte bevor du etwas neues postest um die Rückhilfen.
Solltest du dem nicht innerhalb von 48 Stunden nachkommen, folgen Konsequnezen in Form einer Gelben Karte.
Ich werde auch keinen Thread wieder öffnen, bevor du den anderen Usern nicht geholfen hast, das das hier ein Geben und Nehmen ist.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group