preload
basicPlayer

Wen mitnehmen? RH bei Linkabgabe in jedem Fall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 10:36   Titel: Wen mitnehmen? RH bei Linkabgabe in jedem Fall Antworten mit Zitat

Hey Leute, was meint ihr? Wen soll ich mit ins neue Jahr nehmen?
Erschwerend hinzu kommt, dass Ramos grad auf dem Markt ist und ich damit liebäugel, ihm einen weiteren Startplatz in meinem neunen Team zu geben... Was meint ihr?
Für mich save ist eigentlich nur Thiago....

Viele Grüße und besten Dank

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Mai 2014 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Basti P.

ich würde dir zu folgenden Spielern raten:
Raffael - BMG gutes Team / Favre Liebling
Thiago - Peps Liebling
Ribéry - mind. noch eine Saison Weltklasse
Sahin - Vertrauen von Klopp / starke Spiele
T.Müller - starker Spieler - falls Wechsel eventuell als Geldquelle

Bei Ramos bin ich mir nicht sicher wie "konstant" dieser nächste Saison spielen wird, wenn Immobile kommt.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4735703#4735703
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

...Was ich noch vergessen habe anzumerken: Wir dürfen von jedem Club max. zwei Spieler mit "rüber" nehmen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr von jedem klub nur 2 spieler haben dürft,dann mach es wie mein vorredner gesagt hat un anstatt müller probierst du dir noch ramos zu sichern,dafür kannst du dann müller etc abgeben


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489088
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Hilfe!

Also wenn ihr nur zwei pro Team mitnehmen dürft, dann würde ich dir zu Ribéry, Thiago, Raffael und Sahin raten und dann gucken ob du Ramos bekommst! Wenn nicht, dann evtl. noch Bender! Ich denke das er bei Dortmund gesetzt sein wird!
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Meiner Meinung nach ist die Frage, welchen Münchner du zugunsten von Ramos nicht mitnimmst. Und diese Frage ist eigentlich kaum zu beantworten. Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres. In der richtigen Form ist er einer der besten Spieler der Welt. Rotation hin, verletzungsanfällig her. Kann man sich leisten, den nicht mitzunehmen.

Müller ist meiner Meinung nach einer der besten deutschen Spieler überhaupt. Viele Spiele, viele Tore, allseits beliebt, auch bei Sportal. Muss mit.

Von Thiago hab ich einige Spiele gesehen und er hat immer voll überzeugt. Der Junge wird der Hammer. Dazu noch Peps Liebling. Der muss mit.

Und da siehst du das Problem. Ribéry und Müller schießen sicher mehr Tore, werden aber auch sicher mehr auf der Bank sitzen. 150+ Punkte werden alle holen. Aufgrund der Torgefahr würde ich wohl zu Ribéry und Müller tendieren. Aber wie gesagt, Granaten sind alle drei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Thiago, Müller, Raffael, Sahin und Aubameyang mitnehmen, letztgenannten dann aber nach Übergang verkaufen! Damit kannst du dir jeden anderen von denen, die zur Wahl stehen, leisten.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489276
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal!

meine wahl:
ribery - thiago - raffael - sahin - ramos (sonst: aubameyang)

sehe das im wesentlichen wie x-ray ben, würde im ergebnis aber thiago vorziehen, da er für mich sicherer und konstanter ist bzw. punkten wird. der kann auch durchaus tore schießen, spielt zumeist konstant bärenstark und wird von sportal auch gerne gut bewertet.

sahin ist für mich auch erst mal gesetzt, zumal man auch gar nicht weiß, ob und wann gündogan zurückkehrt.

die einzige fragliche position wäre die von ramos. hab selbst ramos und werde ihn auch mit rüber nehmen, aber n bisschen unsicher wird es schon bleiben, wie er sich gegen seinen konkurrenten (immobile) durchsetzen wird. sehe ihn aber doch stärker als aubameyang, sodass ich versuchen würde, ihn zu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

...weitere Meinungen...??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group