preload
basicPlayer

Meistermannschaft! Wer darf mit? RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:17   Titel: Meistermannschaft! Wer darf mit? RH bei link Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,

ich hab es nun geschafft: Ich bin in meiner erst 2. Comunio-Saison Meister geworden.

Nur habe ich das Problem, wen ich alles mitnehme. Wir spielen mit 5 behalten + 10.

Hier mal mein Kader, Rot eingefärbt nehm ich auf jeden Fall mit, alle anderen sind offen !


TOR: Zieler
ABW: Alaba, Naldo, Callsen-Bracker, Spahic, Höwedes, Badstuber
MIT: Reus, Huszti, Boland
STU: Mandzukic, Volland, Raffael


Bin für Eure Meinung dankbar!

RH bekommt ihr bei Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ganz klar Alaba, Reus, Volland und Raffael mitnehmen! Die haben in dieser Saison alle überzeugt und wenn sich keiner schwer verletzt, wüßte ich auch nicht warum sich das ändern sollte! Die sind in ihren Teams auch absolut gesetzt!

Der 5. Spieler ist da schon was schwieriger! Aus der Abwehr wäre Naldo ein Kandidat, der locker 100 Punkte holen wird und zudem wesentlich torgefährlicher ist als ein Höwedes!
Huszti wäre für mich auch eine Alternative! Allerdings scheint er von Hannover weg zu wollen! Von daher würde ich das eher lassen! Ja und dann wäre da noch Mandzukic! Der hat in der neuen Saison Lewandowski vor der Nase! Allerdings glaube ich schon das sein Marktwert ganz gut werden könnte, so das man ihn teuer verkaufen kann!
Ich würde wohl eher Mandzukic mitnehmen, da du ja mit Alaba auch schon einen Verteidiger mitnimmst!

Daher also Alaba, Reus, Volland, Raffael und Mandzukic!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251&sid=68019f874964c33c1269dbf28d9eefb9
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Meisterschaft !

Hier meine Meinung zu Deinem Übergang:

Alaba: Um ihn kommst Du nicht drumrum. Deshalb hast Du ihn auch von selbst rotgefärbt. Gute Entscheidung.

Reus: s.o.

Naldo: Auch wenn er bereits über 30 ist, spielt er konstant, ist der Turm in der VfL-Abwehr und zudem torgefährlich bei Standards/Freitstößen.

Callsen-Bracker: Hatte ich auch in meinem Team und war zufrieden. Als Kapitän beim FCA durfte er auch in der nächsten Saison gesetzt sein. Ob der FCA allerdings erneut so eine Saison spielt, bleibt abzuwarten.

Spahic: Starke Spieler, viel Erfahrung, gutes Team.

Höwedes: Kapitän bei S04, torgefährlich und viel Potenzial.

Badstuber: Wenn er wieder topfit ist, sicher ein guter Spieler für die Bayern. Aber och ist er verletzt.

Huszti: Torgarant bei H96. Leider disziplinlos und für mich eine Diva.

Boland: Ob er vom BTSV zurück zu einem BuLi-Verein wechselt ? Denke nicht !

Mandzukic: Top-Stürmer, der mit Lewandowski enorme Konkurrenz bekommt. Das dürfte ihm nicht gefallen.

Volland: Rot einfärben !!! Top-Mann mit seinen jungen 21 Jahren. Viel Potenzial, spielt zu dem bei einer offensivstarken Mannschaft.

Raffael: Hatte seine stärkste Saison, seit dem er in der BuLi spielt. Technisch weltklasse.

Mein Fazit:
Nimm Alaba, Reus, Volland, Naldo und Höwedes.

Mit Volland und Reus hast Du einen starken Stürmer und einen torgefährlichen Mittelfeld-Spieler. Defensiv hast Du mit Höwedes, Naldo und Alaba drei klasse Abwehrspieler, die allesamt torgefährlich sind.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489315
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Geissbock
Aus welchem Grund sollte er Raffael zurücklassen? Der hat ne Weltklasse-Saison gespielt! Den würde ich auf jeden Fall mitnehmen! Theoretisch könnte er ihn auch für viel Geld verkaufen und dann davon Naldo und Höwedes bezahlen!
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

1. weil es meine Meinung ist und
2. denke ich, dass Raffael so eine Saison nicht wiederholt.

Alle anderen haben bewiesen, dass sie auch mehr als eine Saison konstant sind.

Wenn es nur um den Marktwert geht, sollte Raffael berücksichtigt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Solange der Favre da Trainer ist, spielt der Raffael immer gut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group